Gothic 3 Roleplay

• Arcania ist das beste Gothic

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Arcania ist das beste Gothic

Kappa

Ohne Witz.
    Gothic 1 und 2 gehören Heute immernoch zu meinen Lieblingsspielen ( Fun Fact, Spiele Gothic 2 jetzt bestimmt zum 20 mal wieder nebenbei )
    Nur halte Ich einen Server von Gothic Rp jetzt schon für gescheitert.
    Denke es kennen sich zu wenig mit der Liebe dazu aus.
    Zudem wäre Myrtana ein unpassender Ort.
    Die Strafkolonie eventuell, zumindest so wie Ich die User hier einschätze.
    Aber das wäre dann wieder so ein PvP server.
    Auch wenn Ich Gothic Liebe, denke Ich nicht dass es was wird.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Die Jüngeren hier kennen Gothic noch nicht mal xD

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja Hobbit Roleplay scheint jeder zu lieben, ich meine wir haben da Städte die von Orks erobert wurden und sogar Orc Söldner, Ich roleplay als Orc Schamane

"Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

• Naja Hobbit Roleplay scheint jeder zu lieben

Das kennen halt auch die meisten. Aber das letzte Gothic ist halt schon ein bisschen her.

Bubble Booble

• Naja es ändert sich halt kaum von dem hobbit roleplay server und könnte ja als fantasy mittelalter roleplay gelten, wäre halt toll da die nächsten Gothic teile des spiel ziemlich enttäuschend waren und seit dem Fans aus aller welt ihre eigene story schreiben

• Gothic 1 und Gothic 2 ist Kult, lol. Gothic 3 habe ich tatsächlich aus Angst noch nicht angefasst, da ich Angst habe, dass es die guten Erinnerungen an 1 und 2 verdüstert.

Gothic 3 ist sehr erfolgreich mit der Story und ich finde es ist besser als das was leute als Gothic 4 bezeichnen

• Spielt doch einfach Elex :3

Die Gothic Reihe is verdammt geil, zumindest 1 bis 3, aber ich hätte kein Bock auf einen RP Server, und der Hauptbeitrag lässt von seiner Ausführlichkeit, wie das Ganze am Ende aussieht oder wie es sich spielen lässt, irgendwie zu wünschen übrig. Erweiter das doch vielleicht dass sich auch jeder ein Bild davon machen kann, 3 Bilder von randome Szenen sind leider nicht sehr ausführlich oder erklärend

• GothicRP wäre irgendwie schon eine Idee und auch Umsetzbar, doch sowas dauert halt und die frage stellt sich, ob es dann mehr zu Gothic2 sein soll oder pures Gothic1 Gameplay sein soll, btw, gibt's auch schon 2 Online Modis für Gothic 1 und 2 lol.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Hello Kitty Island, best RPG

Club Penguin

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Die Jüngeren hier kennen Gothic noch nicht mal xD

Ich würde sagen dass sie es schon kennen aber sich nicht wirklich damit befasst haben.

Übrigens finde ich einen Mittelalterlich angehauchten RP-Server fürs erste genug. In meinen Augen würde dass dann sowieso genauso enden wie auf HDR:RP. Die Orks werden PvP Fraktion und weil das PvP begrenzt sein wird wird die Fraktion zum Großteil leer sein. Ich kann aus Erfahrung sagen dass es schwer ist Herrscher des (in der Theorie) größten Reiches Mittelerdes zu sein.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank