Jedi T-Pose ~ Kampfstil "Arrogant"

• Moin Jungs und Mädels,

heute kam ich nach langer Zeit wieder auf dem Server, bevor ich alle Addons deinstalliert habe und ausschließlich die CW:RP Kollektion abonniert und heruntergeladen habe.

Nun aktiviere ich mein Lichtschwert (Jedi Hüter) und siehe da, die T-Pose IZZ back.

Als ich andere Jedi gefragt habe, ob sie die T-Pose sehen, stimmen sie zu (u.a. Weewrel, Seiw Draud).

Ich habe test weise mal das Lichtschwert von Seiw bekommen und da war keine T-Pose bei uns.

Schließlich haben wir gemerkt, dass es am Kampfstil liegt.

Bilder

Ich hoffe, dass das schnell behoben wird, da der arrogante Kampfstil der OP-Stil der Hüter meiner Meinung nach ist und ich nicht weiß, wann ich welche "Animation" (Breakdance, Fidget Spinner) ausübe.

MfG, Pound.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Code
    [ERROR] addons/wos-lightsaberaddon-efg/lua/wos/advswl/anim/cl_forcesequence.lua:70: attempt to index a nil value
      1. fn - addons/wos-lightsaberaddon-efg/lua/wos/advswl/anim/cl_forcesequence.lua:70
       2. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Würd gern wissen, welche Lichtschwerter das sind. Also eine genaue Liste.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Es liegt am Kampfstil Arrogant

Das Waffenmeister Dual hat jedeglich Arrogant und es funktioniert einwandfrei

[tabmenu]
  • Seiw und ich haben es getestet und wir sehen bei uns beiden die T-Pose

das war beim Lichtschwert Hüter.

Roger und viele andere haben da das Problem auch

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Ok Problem gefunden. Arrogant ist in der neuen Version des Lichtschwertsystems nur noch für Dual-Lichtschwerter verfügbar. Kann das warscheinlich ändern

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Problem auf Dev-Server behoben

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 3. Juni 2018 um 17:05

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Wann wird das übernommen? Habe als Bardan Jusik auch den Fehler.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Hab den Fehler auch.... fuckt echt ab, da das mein Hauptkampfstil is...

[tabmenu]

• Ich schliesse das hier mal. Es kommt wenn es kommt