7th Skycorps - 2nd Airborne Rangerkennung

• Warum nicht wie bei allen anderen?

Pauldron ab SGT

Kama ab LT

Beides für CPT

Richtig so .smitty ?

Oder habt ihr das schon? Für den Major wird das problematisch da bei dem normalerweise der Helm modifiziert wird aber da finden wir bestimmt was. Vllt irgendwelche Munitionsbänder oder so.

Dagegen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Und zu Tschubakis Bemerkung: Ja im RP sieht man eigentlich Rang und ID im HUD über der Person schweben. Ich setze das um sobald ich kann aber das ist der Grund warum wir den Rang momentan anzeigen. Da es der Helm der Klone einfach so macht.

Ich weiss dass Kray jetzt gleich kommt mit "Das war nur in Phase 1 so" aber das stimmt nicht umbedingt. Es stimmt dass die Information dass das so ist nur für Phase 1 genannt wurde, aber dort befand sich der Sender dafür in der Finne auf dem Kopf. Die wurde laut wiki nur "Verkleinert" für Phase 2 was für mich einfach bedeutet dass die Technik kompakter ist aber immernoch funktioniert.

Phase II incorporated all of its predecessor's systems in addition to polarized lenses, padding, and stronger, lighter armor plates

...

The new armor incorporated a more advanced air filtration and oxygen supply system, polarized lenses, and an annunciator to make speech more comprehensible. In addition, the boots were magnetized and incorporated a grav-field alternator to ensure stability. Another useful feature was that the armor and the bodysuit could be pressurized, allowing the clones to fight longer in a vacuum environment than its predecessor.

Das ist natürlich Legends aber wenn wir nach dem gehen würden was Disney Canon nennt würde die Hälfte der Einheiten nicht existieren

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ob jetzt alle Bunte Kamas oder Pauldron haben spielt keine Rolle

+1

Ich bin dagegen,

Ich habe noch nie in den Film gesehen die auf einmal schwarze Kama haben oder Blau (Beispiel), deshalb macht es kein Sinn.

Vorab, im RP sieht man die "Abzeichen" für die jeweiligen Ränge. Deshalb ist der Rang über den Spieler ^^

• schon alleine das die CPL das Kama brauchen weil sie sich sonst verbrännen würden ist es nicht möglich

0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

hEmO713.png

Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Jeder der 2nd nutze das Kama was auch in der Lore nachweisbar ist aus dem Grund da es von der Hitze des Jetpack schützt weswegen es bereits ein CPL der 2nd hat. Pauldrons wurden nie von der 2nd benutzt da es einfach unnützes Gewicht darstellt. Deswegen haben wie uns überlegt wie vorher bei den alten Skins die Kama Farben zu ändern um bessere Übersicht zu schaffen.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• +1

Ich bin dagegen,

Ich habe noch nie in den Film gesehen die auf einmal schwarze Kama haben oder Blau (Beispiel), deshalb macht es kein Sinn.

Vorab, im RP sieht man die "Abzeichen" für die jeweiligen Ränge. Deshalb ist der Rang über den Spieler ^^

Man hat die 2nd sowohl mit schwarzen als auch mit grauen Kamas gesehen.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Ich finde es sollte schon von außen Sichbar sein welchen Rang man in der Eincheit hat, da man im RP eigentlich nicht wirklich wissen kann welchen Rang dieser Klon hat deswegen bin ich #DAFÜR

Ich teile diese Meinung. Dafür.

• Auf Grund der vielen Kritik bezüglich dieses Punktes werden wir die Forderung das CPT+ einen Rangefinder am Helm haben wieder zurück nehmen.

Der jetzige Vorschlag bezieht sich momentan nur noch um die änderung der Karma Farben.

• Man hat die 2nd sowohl mit schwarzen als auch mit grauen Kamas gesehen.

Selbst wenn ist das aufgrund des Heads up Displays nicht nötig.

• Selbst wenn ist das aufgrund des Heads up Displays nicht nötig.

Sorry ich finde das langsam ein wenig lächerlich in jeder Einheit unterscheiden sich die Ränge vom Aussehen zueinander, das gleiche wollen wir jetzt für die 2nd vorschlagen und dann wird damit argumentiert das, dass unnötig ist weil man den Rang im Helm Hud sieht. Gleichzeitig hat das aber jede andere Einheit auch.

• Boost 8. Juni 2018 um 15:42

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 10. Juni 2018 um 19:15

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty Wie sieht es eigentlich hiermit aus?