Hallo liebe EGM Community & Spieler,
Dies ist ein Vorschlag zur Entfernung der bereits vorgeschlagenen Lichtschwertgriffe und zur Einführung von geeigneteren.
Vorab,ich habe bereits mit Salarza/Zetzu gesprochen und er war von den anderen Griffen ebenfalls überzeugt.
Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…=cwa+lightsaber
Link des alten Vorschlages: Neue Lichtschwert Griffen
Wieso sollten wir diese Griffe verwenden?
1.In diesem Addon befinden sich weniger Griffe(Das Addon ist generell kleiner,also der Speicherplatz,den das Addon benötigt).Die Griffe ,welche vorhanden sind,können wir nadlos übernehmen(Oni muss das Addon nicht verändern, d.h. weniger Arbeit und schnellere Ergebnisse)
2. Die Griffe sind zeitgenössischer und viele Roleplay-Charaktere könnten ihre richtigen Griffe erhalten.Desweiteren sind auch einige Griffe für Events dabei(z.B. das Darksaber oder neue Griffe für Sith-Attentäter)
3.Die Jedi Spezies könnten von nun an auch Griffe benutzen ,welche zu deren Sitten oder Kulturen passen. Beispiel: Holzgriff für einen Wookie
4.Das Addon ist "Bug frei!" , d.h. einige Lichtschwertgriffe aus dem SWTOR-Lightsaber Pack haben ein zu klein generiertes Model oder das Lichtschwert (also das Grüne ,Blaue etc.) fängt an der falschen Stelle an.
Strahl beginnt schon im Schwert:
Lichtschwertmodel:
Schlusswort:
Ich danke euch für das lesen dieses Vorschlages!Kritik kann gerne in den Kommentaren abgegeben werden.Sollte es noch zu Unklarheiten kommen meldet euch bei mir im Teamspeak oder über das Forum.
MfG Hydrak (Eeth Koth , 501st CPL Hydrak)