Vorschlag für Etain Tur-Mukan

  • Hallo zusammen,

    Heute möchte ich ein paar kleine Änderungen an Etain Tur-Mukan vorschlagen die sie nicht zu op machen sollten, und dafür werde ich jetzt auch keinen ewig langen Text schreiben

    HP Erhöhung auf 300 HP

    Naja, ihre HP sollen auf 300 gesetzt werden da jeder andere Ritter diese auch hat und nicht wie sie nur 100, klingt logisch oder?

    Lichtschwerter

    Naja, ich habe sie damals mit einem blauen Lichtschwert und einem Orangenen vorgeschlagen, dass kann man ja so nicht umsetzen deswegen soll sie nur noch das Orangene haben.

    Desweiteren soll sie Dual Lightsabers erhalten bei denen eins als Orange genutzt werden soll und eins als Blau da sie ja diese zwei Lichtschwerter besaß.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi

    Genehmigung von Vampir diesen Vorschlag zu schreiben

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (4. Juni 2018 um 13:17)

  • Bei Dual Lightssabers kann man die Lichtschwerter unterschiedlich von einander einstellen.

    Sonst find ich den Vorschlag sinnvoll. Und deswegen bin ich dafür.

  • absolut dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Um ehrlich zu sein solltet ihr euch auf 2 Lichtschwerter reduzieren. d.h. sie wird ihr Normales entwerden das blaue oder Orangene bekommen und als Dual dann beide. Ansonsten sind nämlich 3 Griffe am Holster und dass sieht doof aus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Um ehrlich zu sein solltet ihr euch auf 2 Lichtschwerter reduzieren. d.h. sie wird ihr Normales entwerden das blaue oder Orangene bekommen und als Dual dann beide. Ansonsten sind nämlich 3 Griffe am Holster und dass sieht doof aus.

    Ok, das ändere ich dann mal

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Würde beim normalen das orangene nehmen. Sieht einfach cooler aus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Um ehrlich zu sein solltet ihr euch auf 2 Lichtschwerter reduzieren. d.h. sie wird ihr Normales entwerden das blaue oder Orangene bekommen und als Dual dann beide. Ansonsten sind nämlich 3 Griffe am Holster und dass sieht doof aus.

    das Problem ist das eine wird benötigt wegen den Heilungsfähigkeiten

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Sie bekommt 2 komplett custom Lichtschwerter. Die werden dann beide die selben Nachtfähigkeiten haben

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hab schon mim Rat geredet die Schicken mir ne Liste

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 8. Juni 2018 um 15:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Verlängert. Nicht genug Stimmen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 10. Juni 2018 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Ist sinnvoll und sollte auch so sein Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Oninoni 16. Juni 2018 um 20:11

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.