Hallo bois und grils
Hiermit schlage ich die Passiv Fraktion des Senates vor ich Bewerbe mich aber nicht direkt zum Leiter dieser Fraktion nurmal so nebenbei
Woraus besteht die Passiv Fraktion
Anzahl | Rang | HP/Armor | Bewaffnung | Skins |
1 | Vize-Kanzler | 100/0 | Fists,Surrender und Crossarms | Mas Amedda |
3 | Senatoren | 100/0 | Jetzige Bewaffnung bleibt | models/player/tiki/aang.mdl models/player/tiki/ask.mdl models/player/tiki/bailorgana.mdl models/player/tiki/concorkill.mdl models/player/tiki/mothma.mdl models/player/tiki/naboo.mdl models/player/tiki/nm.mdl models/player/tiki/saam.mdl models/player/tiki/tikkes.mdl models/player/tiki/tills.mdl Chewie IceFuse Networks Umbaran General breen Yarael |
8 | Senatswachen | 100/100 | Jetzige Bewaffnung bleibt | Senatswachen Captian Senatswachen Leutnant Senatswachen Private |
Regeln
Regeln
1. Es wird sich an smittys Regeln gehalten
2. Die Senatoren dürfen Grundlegend nur auf den Maps spielen wo Coruscant vorhanden ist
2.1 Sollte man auf einem Planeten sein indem der Senator seine zuständigkeit hat darf dieser gespielt werden
3. Senatswachen dürfen nur gespielt werden sollte ein anderer dieser Charackter anwesend sein
4. Der Vize-Kanzler darf nur auf Coruscant und Naboo gespielt werden
5. Die Waffen der Chars (ausnahme Senatswachen) werden nur im äußersten Notfall benutzt
6. Der Vize-Kanzler hat keine Sondervollmachten.
7. Die Senatoren und Vize-Kanzler haben keinen Militärischen Rang
Aufgaben
Aufgaben
Vize-Kanzler
1. Der Vize-Kanzler leitet Senatssitzungen.
2. Der Vize-Kanzler fungiert dem Kanzler als Berater sollte der Vorschlag dazu angenommen werden.
Seantor
1. Die Senatoren sollen natürlich bei Senatssitzungen anwesend sein.
2. Die Senatoren haben die Aufgabe Frieden über die Systeme zu bringen.
3. Die Senatoren können gegebenenfalls bei Geiselnahmen als Verbindungspartner dienen.
Senatswachen
1. Die Senatswachen haben die Aufgabe die anderen Chars sicher von A nach B zu bringen
2. Sie dienen als Leibgarde der Senatoren und des Vize-Admirals
Ich habe das relativ kurz gehalten da ich der Meinung bin das es klar erscheint wozu der Senat da ist würde mich freuen eure Meinungen unten in den Kommentaren zu höen.