.smitty willst du dich auch dazu äußern oder nur disliken ?
[Passiv-RP] Vorschlag für den Senat
-
- Abgelehnt
-
Linxreen -
4. Juni 2018 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
.smitty willst du dich auch dazu äußern oder nur disliken ?
Das mit Palpatine hab ich dir bereits mitgeteilt und demnach solche Halbwahrheiten zu erheben finde ich nicht gut, demnach der Dislike. Ich werde mich allerdings nicht mehr dazu äußern.
-
Das mit Palpatine hab ich dir bereits mitgeteilt und demnach solche Halbwahrheiten zu erheben finde ich nicht gut, demnach der Dislike. Ich werde mich allerdings nicht mehr dazu äußern.
Wieso denn halbwarheit du behandelst 2 gleichmächtige Personen ungleich der unterschied zwischen den beiden ist das einer zum RIS kommt und der andere nicht aber als ob das nicht schon alles wäre hattest du dich noch dazu selbst gutgesprochen in einem deiner Vorschläge in dem du meintest das du dich nicht über die Community hinwegsetzen willst und dann im Prinzip genau das getan hast. Deiner worte haben also in einen Augen keinen wert genauso wie deine Argumentationsweise.
Aber nunja du musst dich nicht dazu äußern ^^.
-
Wieso denn halbwarheit du behandelst 2 gleichmächtige Personen ungleich der unterschied zwischen den beiden ist das einer zum RIS kommt und der andere nicht aber als ob das nicht schon alles wäre hattest du dich noch dazu selbst gutgesprochen in einem deiner Vorschläge in dem du meintest das du dich nicht über die Community hinwegsetzen willst und dann im Prinzip genau das getan hast. Deiner worte haben also in einen Augen keinen wert genauso wie deine Argumentationsweise.
Aber nunja du musst dich nicht dazu äußern ^^.
Sag mal geht es noch? Kannst du mir mal aufhören ständig solche Unterstellungen zu machen, nur weil McCloud & Ich eine Entscheidung gefällt haben und du dich deswegen auf den Schlips getreten fühlst?
-
Sag mal geht es noch? Kannst du mir mal aufhören ständig solche Unterstellungen zu machen, nur weil McCloud & Ich eine Entscheidung gefällt haben und du dich deswegen auf den Schlips getreten fühlst?
Okey Ich finde es witzig das du das eine sagst aber das andere machst zuerst beim Veto und jetzt hier:
Ich werde mich allerdings nicht mehr dazu äußern.
-
Sö tut mir leid, aber nun reicht es. Ich sehe es nicht ein, einen Vorschlag von einer Person zu bearbeiten, die meint gegen einer anderen Person "lautstark" vorzugehen, jegliche Unterstellungen und sonstiges unterwirft und dessen "Ruf" versucht herabzusetzen. Hätte McCloud dieses kleine dämliche Bild abgeschickt wo drauf stand "S-Admin haben gesprochen" wärst du dann auch so gegen McCloud? Meine Güte, sorry, aber wegen so einem kindischen und respektlosen verhalten sehe ich es nicht ein den Vorschlag von so einer Person zu bearbeiten. Meine Güte, fass dir doch an die eigene Nase anstatt zu sagen der hat das gemacht und behauptete eigentlich dies, und?! Dann ist das halt so, du fühlst dich angepisst, fühl ich mich in manchen Situationen auch, so ist das nun mal, aber dann völlig vom Thema verfehlen und dann einfach noch, aaaargh. Vergiss es, keine Lust auf so einen Mist und mit so einem "Temperament" deiner seits momentan möchte ich auch kein Gespräch führen!
-
Kray
12. Juni 2018 um 17:34 Hat das Thema geschlossen. -
Kray
12. Juni 2018 um 17:34 Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert. -
Kray
12. Juni 2018 um 17:35 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -