[Passiv-RP] Vorschlag für den Senat

• Palpatine ist nun mal kein Mitglied des RIS.

Wenn es daran lag hättest du es mir auch sagen können .-. er ist wie im Vorschlag steht in der Fraktion des RIS damit ich keine neue Nebencharfraktion aufmachen muss es dient eigentlich nur zur Umgehung der Passiv RP Fraktion weil Kray dazu sein Veto gelegt hat somit habe ich diesen Zum RIS vorgeschlagen.

• Ich möchte keine mächtigen Personen haben, keine Kanlzer, bitte auf Senatoren und Wachen minimieren. Vizekanzler ist ebenfalls zu mächtig, sonst an sich kurzer Vorschlag, musst mir sagen wann du Zeit hast für ein Gespräch.

Also ich bin nicht wircklich bereit den Posten des Vize-Kanzlers aus dem Vorschlag zu nehmen da ich der Meinung bin das dieser im Prinzip nichts zu sagen hatte außer durch seine Vollmachten die er durch meine Regelungen nicht hat und ich bin ebenfalls der Meinung das der Senat eine Leitung braucht aber naja.

Aber mal sehen villeicht kannst du mich beim Gespräch ja umstimmen.

Ich sollte sogut wie jeden Abend im TS sein heißt einfach anschreiben/anstupsen.

• Mein Gott?! Was ist dein Problem? Ich werde hier nicht mein Veto aussprechen, Kray hingegen hat es und es ist sein gutes Recht als Einheitsleiter.

Also wie schon gesagt im Prinzip haben beide Kanzler würden sie auf den Server kommen mit den Regelungen die selbe Macht bei einem Vorschlag hast du dein Veto Recht eingelegt: "Zugunsten des Servers" bei diesem tust du es aber nicht was mir fragwürdig erscheint deswegen besth ich eigentlich drauf bei beiden ein Veto einzulegen oder die Vetos rückgängig zu machen.

• Der Vize-Kanzler hat die SELBE Macht wie der Kanzler, in dessen Abwesendheit. Mas Amedda war mindestens genauso mächtig wie Palpatine, sie steckten sogar "unter einer Decke" und ich bleibe bei meiner Meinung, solche mächtigen Personen als solches werde ich nicht auf den Server lassen, das ganze tue ich für den Server, da ich weiß in welchen Ausmaß sich ausbreiten kann.

Also wie schon gesagt im Prinzip haben beide Kanzler würden sie auf den Server kommen mit den Regelungen die selbe Macht bei einem Vorschlag hast du dein Veto Recht eingelegt: "Zugunsten des Servers" bei diesem tust du es aber nicht was mir fragwürdig erscheint deswegen besth ich eigentlich drauf bei beiden ein Veto einzulegen oder die Vetos rückgängig zu machen.

Bitte nicht vom Thema abweichen, beziehungsweise ins lächerliche gehen. In meinen Augen fand ich Smittys Entscheidung mehr als nur notwendig, es war auch sein gutes Recht und ihn jetzt deswegen so auf der Nase rum zutanzen ist ziemlich blöd von dir. Du verstehst einfach den Aspekt nicht, dass du den verdammten Kanzler einfügen willst, den KANZLER, DIE Person, das pure Böse als solches, die allermächtigste Person die man sich vorstellen kann, das würde das RP ernoorm verändern und beeinflussen, zudem wolltest du dir dann noch "hinterlistig" gleichzeitig mit dem Vorschlag die Position sichern!

Aber das ist die anscheinend egal, da du einfach nur die Position gesehen hast und dessen Besitz ergreifen wolltest, was ich echt schade von dir finde und auch sowas nie von dir Gedacht hätte, anstatt Objektiv zu denken und nicht Subjektiv zu seinem eigenen Gunsten, noch in den RIS einführen, nein, du bliebst stur und auf deinen Weg, sorry das ich jetzt so kontern musste, aber Smitty jetzt so "fertig" machen mit diesen lächerlich kindischen Bildern unter lustige Bilder oder dämlichen Sprüchen ist auf gut deutsch scheiße von dir, du solltest vorsichtig sein, nicht das irgendwelche Sanktionen auf dich hageln, wegen deinem Benehmen gegenüber einem S-Admin...

Zum Thema Gespräch, falls du Zeit hast befinde ich mich momentan die ganze Zeit irgendwo im TS, einfach anstuppsen und wir verziehen uns in einen Channel und können über deinen Vorschlag sprechen.

• Bitte nicht vom Thema abweichen, beziehungsweise ins lächerliche gehen. In meinen Augen fand ich Smittys Entscheidung mehr als nur notwendig, es war auch sein gutes Recht und ihn jetzt deswegen so auf der Nase rum zutanzen ist ziemlich blöd von dir. Du verstehst einfach den Aspekt nicht, dass du den verdammten Kanzler einfügen willst, den KANZLER, DIE Person, das pure Böse als solches, die allermächtigste Person die man sich vorstellen kann, das würde das RP ernoorm verändern und beeinflussen, zudem wolltest du dir dann noch "hinterlistig" gleichzeitig mit dem Vorschlag die Position sichern!

Aber das ist die anscheinend egal, da du einfach nur die Position gesehen hast und dessen Besitz ergreifen wolltest, was ich echt schade von dir finde und auch sowas nie von dir Gedacht hätte, anstatt Objektiv zu denken und nicht Subjektiv zu seinem eigenen Gunsten, noch in den RIS einführen, nein, du bliebst stur und auf deinen Weg, sorry das ich jetzt so kontern musste, aber Smitty jetzt so "fertig" machen mit diesen lächerlich kindischen Bildern unter lustige Bilder oder dämlichen Sprüchen ist auf gut deutsch scheiße von dir, du solltest vorsichtig sein, nicht das irgendwelche Sanktionen auf dich hageln, wegen deinem Benehmen gegenüber einem S-Admin...

^^ Es ist doch genau so Mein gutes Rechte das ich verlange das die Personen die die selben Rechte haben das selbse Schicksal erleiden da der Kanzler und der Vize-Kanzler laut dem jetzigen Regelsatnd gleichmächtig sind aber nunja das geht ja größtenteils nur mich und smitty was an.

Der Vize-Kanzler hat die SELBE Macht wie der Kanzler, in dessen Abwesendheit. Mas Amedda war mindestens genauso mächtig wie Palpatine, sie steckten sogar "unter einer Decke" und ich bleibe bei meiner Meinung, solche mächtigen Personen als solches werde ich nicht auf den Server lassen, das ganze tue ich für den Server, da ich weiß in welchen Ausmaß sich ausbreiten kann.

Laut Lore hätte er die Vollmachten ja die er durch die Regeln nicht hat.

Ebenso hatte Palpatine aber seine Finger in der Judikativen, Legislativen und Exekutiven was beispielsweise Mas Amedda nicht hatte genauso unterstanden manche Einheiten nicht dem Senat sondern alleinig den Kanzler und somit wieder nicht diesem.

Amedda war weitaus nicht so mächtig wie der Kanzler er hatte lediglich die Vollmachten sollte der Kanzler beschäftigt/abwesend sein. Aber darüber können wir ja später im TS reden ich werde mich später bei dir melden.

• Kray

Der Senat + Eine Senatsleitung wäre halt ziemlich nice für die Polizei-Fraktion.

Würdest du anstatt dem Kanzler eher einen non-Lore Char like Chef-Senator oder ähnliches einführen wollen? Oder bist du dem Senats RP komplett abgeneigt ? Ich denke das jemand schon für die Senats-Fraktion sprechen können sollte.

• Kray

Der Senat + Eine Senatsleitung wäre halt ziemlich nice für die Polizei-Fraktion.

Würdest du anstatt dem Kanzler eher einen non-Lore Char like Chef-Senator oder ähnliches einführen wollen? Oder bist du dem Senats RP komplett abgeneigt ? Ich denke das jemand schon für die Senats-Fraktion sprechen können sollte.

Senat bin ich nicht abgeneigt, auch nicht von Senatoren, aber von so mächtigen Personen wie Kanzlern.

• Senat bin ich nicht abgeneigt, auch nicht von Senatoren, aber von so mächtigen Personen wie Kanzlern.

Der Kanzler ist nur auf Grund seiner Vollmachten vom Senat so mächtig. Man könnte das in diese Richtung so anpassen, dass er im Prinzip nur die Standard macht hat wie der normale Kanzler + das Recht eine Armee im Namen der Republik aufzustellen. Und andere festgelegte Vollmachten können im RP von den Senatoren temporär verteilt werden.

• Werde ich dann der Senat, ich bin schliesser DER SENAT!

Bin erstmals neutral.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.