Bearbeitung der sekundären Fraktion | 104th Wolfpack

  • Das Climb Swep nun auch für Personen, die die Sekundärfraktion des Wolfpacks belegen? 39

    1. Ja (18) 46%
    2. Nein (21) 54%

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit reiche ich ein Vorschlag ein, der kurz gehalten ist, und hoffentlich auch problemlos überschaubar ist:

    Mit der Einheitsleitung des 104th Wolfpacks kam man auf die Idee, das Climb Swep für diejenigen hinzuzufügen,

    die das Wolfpack als Sekundärfraktion haben. Grund dafür ist eben, dass dies die Einheit und deren Partner enger zusammenschweißt, da mehr Trainingsmöglichkeiten bestehen, die dann z.B. ein Jedi mit der Einheit vollführen kann.

    Auch ein Nachteil für andere Einheiten entsteht nicht, da ja keine Fraktion dadurch ihr Aufgabengebiet verliert oder sonstiges.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Es geht um die Einheitsjedi oder ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie willst du das im Roleplay begründen? Desweiteren können die Jedi sowieso keinen Fallschaden bekommen.

    Es geht nicht um den Fallschaden, sondern darum, mit dem Wolfpack klettern zu können.

    Im RolePlay ganz einfach begründbar, indem man das Klettern vom Wolfpack beigebracht bekommt

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Zum Beispiel, ja^^

    Naja, ich sehe keinen Vorschlag der eurer Zusatzfraktion außerhalb der Einheitsjedi legitimiert also eher nur Einheitsjedi

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie willst du das im Roleplay begründen? Desweiteren können die Jedi sowieso keinen Fallschaden bekommen.

    Meh. Finde ich nicht wirklich überzeugend.

    -dagegen-

    Schließe mich dem an.(auch wenn ich es bei Smitty nicht gerne tue ;^))

    Dagegen

  • Naja, ich sehe keinen Vorschlag der eurer Zusatzfraktion außerhalb der Einheitsjedi legitimiert also eher nur Einheitsjedi

    Ja nunja, primär spricht dies genau deswegen auch nur Einheitsjedi an, und keine anderen Partnereinheiten, daher würde in meiner Sicht auch keine Benachteiligung oder ähnliches stattfinden.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Und was genau findet ihr daran nicht überzeugend? Was genau muss denn hier überzeugend sein? Ist es etwa unrealistisch, dass jemandem das Klettern beigebracht werden kann? Meiner Meinung nach zeugt das nur von einem IQ über 60..

    Deine Argumentation ist das Problem.

  • Und was genau findet ihr daran nicht überzeugend?

    Was genau muss denn hier überzeugend sein?

    Ist es etwa unrealistisch, dass jemandem das Klettern beigebracht werden kann?

    Meiner Meinung nach zeugt das nur von einem IQ über 60..

    1. Es wird Nicht mal ne Regel aufgestellt wer in die Zusatzfraktion gehen darf. Es kann jeder lelleck eingeladen werden.

    2. Der Vorschlag sollte hier überzeugen.

    3. Nein, es ist unlogisch das ihr jedem auf dem Server einfach so eure Ausrüstung schenken wollt. Trainings oder ähnliches werden nicht mal erwähnt.

    4. Ich glaube jeder Mensch hat einen IQ über 60. Drunter wäre belastend.

    -dagegen-

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Finde es unnötig da man mit den Machtsprung ungefähr genauso weit kommt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 1. Es wird Nicht mal ne Regel aufgestellt wer in die Zusatzfraktion gehen darf. Es kann jeder lelleck eingeladen werden.

    2. Der Vorschlag sollte hier überzeugen.

    3. Nein, es ist unlogisch das ihr jedem auf dem Server einfach so eure Ausrüstung schenken wollt. Trainings oder ähnliches werden nicht mal erwähnt.

    4. Ich glaube jeder Mensch hat einen IQ über 60. Drunter wäre belastend.

    -dagegen-

    1. Man darf andere Leute als Jedi eh nur nach angenommenem Vorschlag einladen

    2. Vollkommen richtig und dass tut er nicht

    3. Sollte man noch genauer ausführen

    4. Definitiv

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Boost 8. Juni 2018 um 15:42

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 10. Juni 2018 um 19:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Oninoni 16. Juni 2018 um 20:10

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.