Coupon einlösen
Fehler: Dein Spielerlevel ist zu hoch, um den Coupon zu nutzen.
Das steht bei mir & fertig
Bei mir hat es geworked lul
Coupon einlösen
Fehler: Dein Spielerlevel ist zu hoch, um den Coupon zu nutzen.
Das steht bei mir & fertig
Bei mir hat es geworked lul
.smitty wenn du jetzt auch so Inaktiv wirst wie Cooky bitte ich dich auch deinen Posten zu Räumen macht keinen Sinn mit einem Inaktiven Gildenleiter...
jo
Dieser Moment wenn er absolut keinen Bock hatte, dass FlashWars den Posten bekommt xD
Ist dieses Shakes and Fidget noch Aktuell?
bzw Kriegt es regelmäßig Updates etc..
ja klar. Die Gilde existiert immernoch mit aktiven Mitgliedern
Na dann Erstelle ich mir später ein Account und schreib euch drauf an :=)
Danke für die schnelle Antwort Razaph
Ist dieses Shakes and Fidget noch Aktuell?
bzw Kriegt es regelmäßig Updates etc..
Soll bald eine Remasterd Version kommen in dieser alles überarbeitet wird.
Gilde Exestiert immernoch einfach anschreiben.
Ist das nen Fluch? Sobald jemand Gildenleiter wird ist er inaktiv...
Shialac wenn du jetzt auch Inaktiv wirst bitte ich dich auch deinen Posten zu räumen danke!
Mit dem Start des Oktoberfest 29.9 in Shakes & Fidget, dieses Wochenende wird eine neue Klasse hinzugefügt namens Kampfmagier und eine neue Welt eröffnet.
Dazu startet die Beta von Shakes & Fidget Remastered! verpasst es nicht!(nicht für alle verfügbar(Unterstützt btw 4k Monitore)
Die Beta ist auf Welt 27 verfügbar:
Suchen immer noch Mitglieder!
LG Flash!( Am Handy verfasst)
Mit dem Start des Oktoberfest 29.9 in Shakes & Fidget, dieses Wochenende wird eine neue Klasse hinzugefügt namens Kampfmagier und eine neue Welt eröffnet.
Dazu startet die Beta von Shakes & Fidget Remastered! verpasst es nicht!(nicht für alle verfügbar(Unterstützt btw 4k Monitore)
Suchen immer noch Mitglieder!
LG Flash!( Am Handy verfasst)
Link zur Beta?
Link zur Beta?
Die Beta kannst du nach meinen Wissen im Browser spielen wenn nicht wird sie am Ende der Beta für alle Plattformen verfügbar sein http://www.buffed.de/Shakes-und-Fid…stered-1265914/
Shakes & Fidget News zur Open Beta:
https://forum.sfgame.de/showthread.php?t=78617
Die Open Beta ist nur auf Welt 27 verfügbar und ihr müsst hier joinen:
Gilde läuft momentan wieder richtig Aktiv... Ich danke Razaph das er mir beim anwerben von neuen Leuten so viel hilft.
Desweiteren könnt ihr immernoch der Gilde joinen ,einfach unter diesen Beitrag schreiben.
LG Flash
Schaue mir das Mal an würde aber gerne eine kleine Einweisung bekommen von jemanden :o wäre ab 16 Uhr auf dem TS .
Schaue mir das Mal an würde aber gerne eine kleine Einweisung bekommen von jemanden :o wäre ab 16 Uhr auf dem TS .
Meld dich dann einfach bei mir und Razaph oder Zachary wir sind die letzen ,die Versuchen die Gilde am laufen zu halten der rest hat leider aufgegeben oder ist nicht wieder gekommen/keine Lust gehabt.
der rest hat aufgegeben.
Der Rest hatte einfach nur keine Lust mehr auf das Spiel. Du verpackst das so, als wärst du ein Prophet (ich meine hiermit nicht den CM).
Welches level durchschnitt habt ihr?
[entfernt offtopic]
Welches level durchschnitt habt ihr?
Derzeit genau 100 und dann ab 100 mit Größen lvl unterschieden bis lvl 206.
hm ich glaub ich komm mal zu euch rein habt ihr nen platz frei?