Wir brauchen dich!
Also, anlässlich dessen dass ein neuer Server gelaunched ist, welcher von dem Youtuber "Unge"(-spielt) der Communityserver ist haben wir uns für das Spiel gefunden und auch wirklich Spaß daran. Wenn ich von "wir" rede, dann meine ich Mitglieder des EGM-Netzwerkes. Hier möchten wir gemeinsam eine Gilde eröffnen bzw. haben dies bereits getan und möchten euch recht herzlich dazu einladen.
Vorraussetzungen
- Mindestens einmal am Tag spielen
- Zuverlässiges Verhalten (Abmeldungen >3 Tage sollten angekündigt werden, da es für Raids oder Gildenangriffe relevant sein könnte)
- Mindestens Level 10 erreichen um der Gilde beizutreten; das hat den Grund, dass manche Personen mit Level 5 schon keinen Bock haben und somit schon früher aussteigen können. Btw. die 10 Level sind in knapp zwei Stunden erspielt.
Was ist das?
Shakes and Fidget ist ein Click-Adventure, welches ich als ein Casual-Spiel ansehe. Man kann im Vordergrund seine Primärspiele spielen und das Spiel im Hintergrund nebenbei laufen lassen. Es nimmt gerne Elemente von großen Titeln auf die Schippe, World of Warcraft und Harry Potter sind hier nur einige Namen.
Spielen
Ref-Link - Hiermit würdet ihr uns unterstützen und habt dadurch keinerlei Nachteile, es ist lediglich ein Klick mehr und der Server ist bereits eingestellt.
Normaler Link - Hier ist ein direkter Link zu der Seite, welcher eine allgemeine Auflistung der Server aufzeigt. Hiervon profitiert keiner.
Zum Vermerk: Wir spielen auf Welt 38
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine kleine Spielerschaft damit erreichen und etwas bezwecken.
mfG. smitty