Man muss!
Shakes and Fidget
-
- Veraltet
-
.smitty -
4. Juni 2018 um 19:35
-
-
Muss man auf Welt 38 Spielen? Oder ist das egal?
Sonst kannst du leider nicht in die Gilde eingeladen werden. Allerdings ist S38 auch die neuste Welt und demnach hast du dort die besten Chancen in der Rangliste aufzusteigen.
-
Sonst kannst du leider nicht in die Gilde eingeladen werden. Allerdings ist S38 auch die neuste Welt und demnach hast du dort die besten Chancen in der Rangliste aufzusteigen.
Ich hatte ja schon nen Char mit lvl 15 ._.
Hab mir jetzt nen neuen gemacht... Der ist jetzt schon wieder lvl 5 also ist es ja egal.
-
Ich hatte ja schon nen Char mit lvl 15 ._.
Hab mir jetzt nen neuen gemacht... Der ist jetzt schon wieder lvl 5 also ist es ja egal.
Aj jo, Level 10 geht ja fix.
-
Also ich bin auch Level 10 Name ist Wcar
-
Heute Mittag wirst du dann eingeladen.
-
Mein Name is Shialac, genauso wie hier geschrieben.
-
Bist eingeladen.
-
Mein Name is Shialac, genauso wie hier geschrieben.
Wir können dich im Verlauf des Tages einladen, sobald wir die Gilde ausgebaut haben.
-
Ich seh nicht das ich eingeladen bin o.o
-
Ich seh nicht das ich eingeladen bin o.o
Das ist im Posteingang. Hab es nochmal abgeschickt.
-
Passt, hab angenommen
-
Bin jetzt auch lvl 10 zum Zweiten mal
Name: Fl4shW4rs
bin zu behindert gewesen meinen richtigen Namen zu schreiben und dachte der andere wäre vergeben lul
-
Bin jetzt auch lvl 10 zum Zweiten mal
Name: Fl4shW4rs
bin zu behindert gewesen meinen richtigen Namen zu schreiben und dachte der andere wäre vergeben lul
Uhm, wir brauchen Gold und müssen die Gilde ausbauen .-. Demnach könnte es etwas dauern.
-
Uhm, wir brauchen Gold und müssen die Gilde ausbauen .-. Demnach könnte es etwas dauern.
Wie viel braucht ihr denn?
-
über 300 gold hab grad 43 gold in die kasse
-
Denkt ihr, ihr schafft das in 1-2 Tagen oder so? Ansonsten könnte man überlegen sowas wie "Gildenhopping" zu betreiben, also einer schmeisst sein Ganzes Geld in die Kasse, verlässt die Gilde, wer anderes joined, schmeisst sein ganzes Geld rein usw. Müsste man halt absprechen und koordinieren, is auch fraglich ob es so das ganze beschleunigt.
-
Problem dabei ist, dass es Verboten ist und man würde einen Ban für alle Charaktere bekommen.
-
Problem dabei ist, dass es Verboten ist und man würde einen Ban für alle Charaktere bekommen.
Echt? Okay, dann nicht, lel
-
.smitty haben wieder einen Platz frei, Morga hat einfach eben ca. 150 Gold rausgehauen.
-