Dieser Moment wenn du im Urlaub bist & die Shakes and Fidget App nicht funktioniert...
Kein Hotel WLAN um die erneut zu installieren?
Dieser Moment wenn du im Urlaub bist & die Shakes and Fidget App nicht funktioniert...
Kein Hotel WLAN um die erneut zu installieren?
Doch, aber lädt auch nach Neuinstallation immer nur bis 20% und nicht weiter...
Wegen Urlaub leider 2 Wochen inaktiv. Danach gehts aber weiter!
Gib mir die Account Daten ich Spiel weiter
Gib mir die Account Daten ich Spiel weiter
Das wollte ich auch schreiben xD Hör auf! GIb sie lieber mir!
Das wollte ich auch schreiben xD Hör auf! GIb sie lieber mir!
Du bist wieso Inaktiv lol... Und verlässt dauerhaft wie wird das den mit 2 Charaktären? Ich habe jeden Tag 320 Ausdauer und nutze die auch vollkommen und du schaffst ja nicht Mal 100 xD
Sarkasmus._.
Du bist wieso Inaktiv lol... Und verlässt dauerhaft wie wird das den mit 2 Charaktären? Ich habe jeden Tag 320 Ausdauer und nutze die auch vollkommen und du schaffst ja nicht Mal 100 xD
Sarkasmus._.
Doch, aber lädt auch nach Neuinstallation immer nur bis 20% und nicht weiter...
Wenn nicht für dich kann ja Boost übernehmen Boost
Also wenn P4sca1 zwischen durch mal Online ist. Dann ist er das nicht sondern nur ich der das Abenteuer beendet und ein neues Anfängt/basis Upgraden/Arena und halt andere dinge macht
Und es sind keine Fake-News lul
Wir haben immernoch 2 Plätze frei also wer rein möchte Law anschreiben.
Bis andere Leute gefunden werden, wäre es schön wenn mein 2ter Account noch aufgenommen werden könnte: Vhoch2
Und btw: Melde mich ab dem 16.07 eine Woche ab, bzw werde nur sehr wenig aufgrund von ner Freizeit spielen können.
Bis andere Leute gefunden werden, wäre es schön wenn mein 2ter Account noch aufgenommen werden könnte: Vhoch2
Und btw: Melde mich ab dem 16.07 eine Woche ab, bzw werde nur sehr wenig aufgrund von ner Freizeit spielen können.
Habe dich eingeladen.... Mit smitty Erlaubnis falls Leute denken ich nutze dafür Pascal Account aus.
Haben wieder 2 Plätze frei.... Sind wahrscheinlich noch mehr wenn man die anderen inaktiven kickt.. Also wer mitspielen will kann dich gerne hier melden.
@FlashWars C: Ich habe nen Lvl 15 char name Arden , klasse ist Krieger !
@FlashWars C: Ich habe nen Lvl 15 char name Arden , klasse ist Krieger !
Bist eingeladen.
Haben wieder 1 Slot frei also falls jemand bock hat. Kann er gerne kommen ,freuen uns immer über Aktive member ;D
Derzeitige Ritterhallenpunkte 157
Haben wieder einen Slot frei also falls wer Lust hat!
Is die Gilde eigentlich tot?