Begrüßung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Legende
- Vorstellung
- Aufzählung der womöglichen Schwächen und Stärken
- Schlusswort
Vorstellung
Guten Tag, der Vorschlag ist recht simpel.Es gibt eine Einstellung im Climp SWEP, dass man sich auch ohne das Tool abrollen kann und diese würde ich gerne auf dem Server einführen..Ich finde diese Option ist relativ nutzvoll, weil jeder Klon sich abrollen hätte können.Das Aufgabengebiet einzelner Personen wird dadurch nicht beeinträchtig, weil Sie damit nicht klettern können.
-Update
Eine Liste wird von mir mit den Leuten unter diesen Vorschlag noch angelegt, mit welchen Waffen man sich nicht abrollen kann.
Aufzählung der womöglichen Schwächen und Stärken
Stärken | Schwächen |
Es ist Lore-Gerechter, weil jeder Klon sich abrollen hätte können. |
Es könnte die Jetpack-Benutzer dezent nerven, wenn Sie beim landen STRG drücken und sich dann abrollen und 100000 Meter werfen |
Der Tot durch Fallschaden wird in vielen Teilen minimiert. |
- |
Schlusswort
Ich hoffe der Vorschlag ist einigermaßen gut geschrieben.Wenn weitere Stärken/Schwächen in den Kommentaren geschrieben werde, werde ich diese dazu addieren oben im Beitrag.