Vorschlag zum Climp-SWEP

  • Begrüßung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Legende

    • Vorstellung
    • Aufzählung der womöglichen Schwächen und Stärken
    • Schlusswort

    Vorstellung

    Guten Tag, der Vorschlag ist recht simpel.Es gibt eine Einstellung im Climp SWEP, dass man sich auch ohne das Tool abrollen kann und diese würde ich gerne auf dem Server einführen..Ich finde diese Option ist relativ nutzvoll, weil jeder Klon sich abrollen hätte können.Das Aufgabengebiet einzelner Personen wird dadurch nicht beeinträchtig, weil Sie damit nicht klettern können.


    -Update

    Eine Liste wird von mir mit den Leuten unter diesen Vorschlag noch angelegt, mit welchen Waffen man sich nicht abrollen kann.


    Aufzählung der womöglichen Schwächen und Stärken

    Stärken Schwächen
    Es ist Lore-Gerechter, weil jeder Klon sich abrollen hätte können.
    Es könnte die Jetpack-Benutzer dezent nerven, wenn Sie beim landen STRG drücken und sich dann abrollen und 100000 Meter werfen
    Der Tot durch Fallschaden wird in vielen Teilen minimiert.
    -

    Schlusswort

    Ich hoffe der Vorschlag ist einigermaßen gut geschrieben.Wenn weitere Stärken/Schwächen in den Kommentaren geschrieben werde, werde ich diese dazu addieren oben im Beitrag.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Boost (17. Juni 2018 um 14:32)

  • Hört sich nach einem guten Vorschlag an.

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Wie willst du bitte rechtfertigen das sich ein z.B. Mereel mit Z-6 und sonst schwerer Ausrütung abrollt?

    DAGEGEN

    Die Frage ist wie will man rechtfertigen das sich nen CT nicht abrollen kann obwohl er nur ne DC-15a hat.

    Ich denke für den groß teil des Servers wäre dies gut ein paar Personen würde das vl nicht so realistisch sein aber ich bin #dafür

  • Definitiv Dagegen denn WP sagt man immer dass man sich mit keiner größeren Waffe als einer dc-15s abrollen kann und jetzt soll dass jeder können egal welche Waffe

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Definitiv Dagegen denn WP sagt man immer dass man sich mit keiner größeren Waffe als einer dc-15s abrollen kann und jetzt soll dass jeder können egal welche Waffe

    Wer auch immer das erzählt, sollte vielleicht an seiner Logik was ändern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wer auch immer das erzählt, sollte vielleicht an seiner Logik was ändern.

    es gab mehrere Leute die gegen unsere vorschläge waren mit der Begründung dass wenn man sowas großes auf dem Rücken hat man sich ja gar net vernünftig abrollen kann

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • es gab mehrere Leute die gegen unsere vorschläge waren mit der Begründung dass wenn man sowas großes auf dem Rücken hat man sich ja gar net vernünftig abrollen kann

    Naja wie gesagt ist halt eine Sache, die man nicht anders umsetzen könnte :-.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das gilt denke ich für alle mit schwerer Ausrüstung, vor allem für Leute mit Z-6 RPS-6 und Schilden

    #Dagegen

    Das Ding ist halt, dass auch auf dem Server Personen Jetpack fliegen mit schwerer Bewaffnung, da ist die Frage ob es nicht da auch zutreffen sollte? ._. Diese Argumentation kann man auf vieles Erweitern, weil vieles nicht möglich ist und eine Person mit einer schweren Bewaffnung kann sich auch abrollen, ob es aber Sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Update

    Ich hab mit Oninoni mal gesprochen, ob es Möglich ist in diesem Script einzubauen, damit sich bestimmte Leute mit bestimmten Gegenständen nicht abrollen können.Ich würde nun eine Liste erstellen mit Gegenständen mit dem man sich nicht mehr abrollen kann.Auf der Liste würde ich ohne groß nachzudenken die RPS6, denn Z6-Rotationsblaster und das Schild setzen.Wäre damit die Meinung eine andere und könntet ihr noch weitere Vorschläge bringen, dafür bei welcher Waffe man sich nicht abrollen kann?

    Das gilt denke ich für alle mit schwerer Ausrüstung, vor allem für Leute mit Z-6 RPS-6 und Schilden

    #Dagegen

    Definitiv Dagegen denn WP sagt man immer dass man sich mit keiner größeren Waffe als einer dc-15s abrollen kann und jetzt soll dass jeder können egal welche Waffe

    Wie willst du bitte rechtfertigen das sich ein z.B. Mereel mit Z-6 und sonst schwerer Ausrütung abrollt?

    DAGEGEN

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Update

    Ich hab mit Oninoni mal gesprochen, ob es Möglich ist in diesem Script einzubauen, damit sich bestimmte Leute mit bestimmten Gegenständen nicht abrollen können.Ich würde nun eine Liste erstellen mit Gegenständen mit dem man sich nicht mehr abrollen kann.Auf der Liste würde ich ohne groß nachzudenken die RPS6, denn Z6-Rotationsblaster und das Schild setzen.Wäre damit die Meinung eine andere und könntet ihr noch weitere Vorschläge bringen, dafür bei welcher Waffe man sich nicht abrollen kann?

    Jetpack da es uns gesagt wurde dass es so nicht möglich ist.

    Ich würde fast sagen allgemein alle langwaffen aber ist ja nur dass was ich denke

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Jetpack da es uns gesagt wurde dass es so nicht möglich ist.

    Stimme ich dir zu, steht dann auf der Liste

    Ich würde fast sagen allgemein alle langwaffen aber ist ja nur dass was ich denke

    Ich mache dazu mal eine Abstimmung

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • #dafür man will doch jetzt nicht sagen das 10 jahre lang trainierte Soldaten sich nicht Abrollen können... Und die Argumentation mit den langwaffen ist schwachsin den sonst dürfte sich jeder typ vom WP / GC mit Dc15a/Sniper ebenfalls nicht Abrollen dürfen oder auch die A ARC Hevy Gunner mit ner Z6 was den person Kreis die es dürfen enorm einschränken würde

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • #dafür man will doch jetzt nicht sagen das 10 jahre lang trainierte Soldaten sich nicht Abrollen können... Und die Argumentation mit den langwaffen ist schwachsin den sonst dürfte sich jeder typ vom WP / GC mit Dc15a/Sniper ebenfalls nicht Abrollen dürfen oder auch die A ARC Hevy Gunner mit ner Z6 was den person Kreis die es dürfen enorm einschränken würde

    wheres our DC-15A that you are Talking about?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hab nichts gegen den Vorschlag, der ist an sich ja logisch nachvollziehbar. Werde bei meiner Einheit wahrscheinlich noch ein paar interne Regelungen einführen, ansonsten kann der so durch. Die T-21 bei der 187th ist like a RPS-6, vergesst die also nicht hinzuzufügen Boost .

    -dafür-

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi