Hallo Community,
obwohl es hier im Forum häufig Streitereien allerlei gibt, möchte ich auch mal die positiven Dinge dieser Community vorführen und mich recht herzlich bei allen bedanken.
Als ich Ende Januar dieses Jahr auf CW:RP durch diverse Youtuber gestoßen bin und meinen RL Freund Cal fragte, ob er mal Bock hätte das zusammen zu spielen, hat er mir diesen Server empfohlen und wir fingen zusammen an. Direkt am ersten Tag waren alle super nett zu mir und ich wurde glücklicherweise irgendwie zum CT Corporal befördert. Viele Tage und Wochen vergingen und ich lernte immer mehr tolle Leute wie Rico / Drogo , Springer , Tuck und DunkeleBanane kennen. Ich war sofort süchtig und total begeistert wie organisiert alles auf dem Server und dem Forum ist. Später lernte ich durch meine Aufnahme in der Dooms Unit Weino , Spiddy , Veritas , Brick und diverse weitere coole Leute kennen. Irgendwie hab ich dann auch noch alleine durch Roleplay und Teamspeak eine Freundschaft zu Leuten wie MaD-MaX und Roni geschlossen.
Als meine Zeit in der 187th Legion begann, konnte ich lustige Leute wie Vampir und Darksky auch schnell ins Herz schließen. Das RP mit euch habe ich immer sehr genossen.
Ich hatte wirklich viel Spaß und an meiner Aktivität zu dieser Zeit, konnte man deutlich sehen, dass ich all diese Community und den Server einfach nur geliebt habe.
Ich weiß, dass diese Community viele weitere tolle interessante Personen zu bieten hat und bedaure es, diese eventuell nie kennen zu lernen. Ich bin jetzt 22 Jahre alt und bin seit CoD Modern Warfare 2 ein aktiver Online Gamer. So wie auf diesem Server kam mir bisher noch keine Community vor die Augen. Ich habe so viel im Teamspeak gelacht und Ingame rumgeschrien, weshalb meine Stimme teilweise wochenlang im Arsch war auf CW:RP.^^ Ich fands einfach nur geil mit euch allen!
Ich möchte auch ein großen Dank an alle Teammitglieder und Developer aussprechen. Ihr opfert einen großen Teil eurer Freizeit um den Server und die Community für alle am besten zu gestalten und da kann ich durchaus verstehen wenn ihr auch einfach mal RP machen wollt und man auf einen Support länger warten muss.
In meiner Zeit als Kantinenchef konnte ich einige Dinge lernen. Zum einen ist ein "Commander" Job wirklich undankbar, da man eigentlich immer nur Kritik und nie wirklich Lob erhält, und dass die Leute viel zu schnell verallgemeinern. Wenn ein Einheitsmitglied egal welcher Einheit was verbockt, meldet das der Führung, aber redet nicht hinter ihrem Rücken darüber. Das wäre wirklich super von euch.
Dennoch hat mir der Job viel Freude bereitet und es fällt mir schwer folgende Zeilen zu verfassen.
So nun kommen wir zum zweiten Teil meines Posts. Und zwar habe ich mich entschlossen mit CW:RP aufzuhören und alle meine Posten, also Major Drake, Kantinenchef und Einheitsjedi bei der DU abzugeben. Meinen Jedi Char möchte ich vorerst behalten, da mir nur noch die Ritterprüfung fehlt, damit ich Ritter werde und Springer seinen wahrlich verdienten Meister Rang. Das möchte ich ihm nicht verwehren.
Warum ich CW:RP verlasse? Ich habe gemerkt, dass ich andere Dinge angefangen habe zu vernachlässigen, die am Ende des Tages wichtiger sind als ein hoher Rang auf einem Gameserver. Ich habe mich vor kurzem zusätzlich zu meinem 40 Stunden Job noch selbstständig gemacht und bekomme zusammen mit anderen Hobbys und Beschäftigungen CW:RP einfach nicht mehr unter einen Hut.
Es war eine tolle Zeit und ich werde euch alle wahnsinnig vermissen. Es fällt mir wirklich schwer diesen Text zu verfassen und auch wenn das fxcking cringy ist, kommt mir grade eine Träne. Sicher werde ich noch weiterhin in Kontakt über Whatsapp mit einigen bleiben und mich vielleicht auch ab und zu im TS blicken lassen.
/me gibt seine Ausrüstung und Rangabzeichen ab und nimmt den LAAT zurück nach Kamino.
Haut rein Leute, bleibt wie ihr seid und lasst euch von keinem was sagen!
Clint