Wenn so kommt, dann bin ich auch raus. Einfach nur Pussysmusch...
Regeln geändert
Wenn so kommt, dann bin ich auch raus. Einfach nur Pussysmusch...
Regeln geändert
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Also hier eine Abstimmung über Satteliten (diese Gebäude mit extra einheiten wie Sternenzerstörer oder Grieveous usw.)
Warum sollte man keine Satelliten verwenden dürfen?
So viele Einschränkungen?!
Die normalen Satteliten also die Kleinen sind natürlich erlaubt
Nenne sie Forschungsstationen, sonst denkt man damit sind auch die Sensoren, Gschütze, etc... gemeint
Das Schiedsrichtersystem wurde entfernt, tortzdem werde ich zuschauen (ist ja leicht bei festen Terminen)
Das Tunier wird nicht nur an einen Tag sein, da ich nicht alle an einem Tag unterbringen kann
Also schaust du nur zu aus langeweile? Ich würde einfach jeden sein Game aufnehmen lassen und nur bei Bedarf also Unklarheiten drüberschauen, dann können auch alle Games parallel laufen
Also schaust du nur zu aus langeweile? Ich würde einfach jeden sein Game aufnehmen lassen und nur bei Bedarf also Unklarheiten drüberschauen, dann können auch alle Games parallel laufen
Ich schau nicht aus Langeweile sondern darum, dass alle Regeln eingehalten werden. Ausserdem können leute aufnehmen wenn sie wollen (müssen aber beide seiten) dann habe ich kein Problem
Mit festem Termin und alle Spiele einer Runde Gleichzeitig wäre das Turnier halt in 1-2 Tagen erledigt.
Mit festem Termin und alle Spiele einer Runde Gleichzeitig wäre das Turnier halt in 1-2 Tagen erledigt.
Nur das nicht alle an den gleichen Termin können
Und wenn du sagst Pech gehabt machen nur 4 Leute beim Tunier mit
Du kannst einfach nicht anders Spielen ,dass ist das Problem entweder du spammst 4 MIollionen Fighter oder spawnst alles genau so hin ,dass man es nicht mehr verteidigen kann.
Tja überlegt dir ne bessere Taktik dann
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Also
Für jede Umstrittene Regel werden Umfragen gemacht
Diese Laufen bis zur Anmeldung
Ich bin Raus. Total lächerlich....
1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.
2. Ohne die Flinschtaktik könnte ich zwar noch leben aber... Ganz ehrlich? Man kann dagegen verteidigen also bitte....
3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld
Insgesamt einfach nur Pussymodus.
Das mit der Flinschtaktik ist so viel ich verstanden habe so gemeint dass solange keine Schiffe bereits die Basis angreifen man nnichts direkt davor spannend darf.
Das mit der Flinschtaktik ist so viel ich verstanden habe so gemeint dass solange keine Schiffe bereits die Basis angreifen man nnichts direkt davor spannend darf.
Genau natürlich wenn man seinen Arsch (net böse gemeint) dort hin bewegt ist natürlich spawnen erlaubt
z.B. In der Mitte ist eine Riesen Schlacht. Spieler 1 schickt einen Jäger zur Feindlichen Basis und spawnt die hälte seiner Flotte vor die Basis
Spieler 2 ist aber noch mit der Mitte beschäftigt und kann entweder nicht verteidigen ohne die Mitte zu verlieren, dass zu seinen untergang führt oder der ansturm ist so gross, dass die grösste Flotte nix machen kann
Ich bin Raus. Total lächerlich....
1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.
2. Ohne die Flinschtaktik könnte ich zwar noch leben aber... Ganz ehrlich? Man kann dagegen verteidigen also bitte....
3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld
Insgesamt einfach nur Pussymodus.
Kommt dennoch den Balancing entgegen. zwar nicht voll und ganz. Aber zumindest ein wenig.
Long und Ich würden KUS spielen wollen.
Ich weiß auch genau warum, ihr Jägerspammer
Ich weiß auch genau warum, ihr Jägerspammer
Entweder sie spawnen alles von die Basis... Oder sie spammen so viele Jäger das ein synchron Fehler entsteht oder das Spiel unspielbar wird... Aber mit keins von beiden haben sie je gegen mich gewonnen :^)
Jägerspam ist stark gegen KI aber die scheiß ARCs sind next Level shit
Charles hat mir gerade wieder schon gezeigt wie man einfach gewinnt ohne Taktisches und kluges vorgehen... Er nimmt nen Fighter fliegt zu meiner Base und Platziert einfach alles was er hat... Das kann man nicht Counter egal was hier leute Erzählen sobald die bomber noch kommen hat man dann auch kein Schild mehr und die Zerstörte Basis ist nicht weit weg...
Er hat nicht taktisch platziert sondern einfach alles auf einen Haufen und auf gut glück versucht mich zu Zerstören...
Ich kämpfe halt nicht um dem heißen Brei.
Oninoni muss dich bei dem maskieren
Und wie geht's weiter Blockkanone ?
Und wie geht's weiter Blockkanone ?
Ich warte noch wegen den Umfragen, sobald diese Festgelegt sind und keiner mehr was zu bemerkern hat
beginnt die Anmeldephase.
Ich bitte jeden bei den zwei Umfragen abzustimmen
Ausserdem bitte ich, die ergebnisse zu respektieren und nicht gerade den Hut hinzuschmeissen