Abmeldung von Darkgalaxy991

  • Guten Tag,

    Da der werter Herr Jason aka. DarkGalaxy991 nicht in der Lage ist eine Abmeldung zu schreiben, hat er mich darum gebeten dies zu tun.

    Er hat Probleme mit dem Internet und kann deswegen nicht aktiv auf dem SWTOR:RP Server spielen, eine Lösung der Probleme könnte lange dauern.

    Das heißt er wird auf eine unbestimmte Zeit leider vom Server fern bleiben, aber er könnte denn noch an den TB's teilnehmen (Gott sei Dank gibt es Smartphones, allerdings reicht es nicht um auf dem Server zu kommen.).

    Die Herren die dies vernehmen müssen:

    Nossem

    Carlo

    MfG. Jannori aka. Babahaft

  • Guten tag ich melde mich hier mal zu Wort erstmal möchte ich danken das @Jannori diese Abmeldung für mich geschrieben hat. Nun hab ich wieder Internet doch ich habe nun ein anderes Problem und zwar nach dem update von Windows das ich mir heute Nacht heruntergeladen habe und mein Laptop hochgefahren ist hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm und 1 Minute danach ist Einen Windows Fehlermeldung aufgetreten diese hat jedoch nichts gebracht es beginnt immer wieder aufs Neue deshalb ist dies eine Verlängerung meiner Abmeldung vielleicht können mir ja auch Leute helfen. zu tbs werde ich kommen können da ich ts auf dem Handy habe ps: Dies wurde auf dem Handy geschrieben

    This may be a vitrual world, but i feel more alive here than in the real world"


    PrestigiousPlainIrukandjijellyfish-size_restricted.gifKDpfN.gif

    tenor.gif?itemid=12880796

    FJNeyc2.png

  • Summe 16. Juli 2018 um 10:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 16. Juli 2018 um 10:04

    Hat das Label SWTOR:RP entfernt.
  • Summe 18. Juli 2018 um 11:01

    Hat das Thema geschlossen.