Langsam wird es für mich sogar peinlich neue Termine anzukündigen..Mein Internet ist heute ausgefallen und morgen bekommen wir durch den nahegelegenden Vodafone Store nen neuen Kabel-Router und ein neues Lan-Kabel für mein PC.Ich setzte den nächsten Termin, auf Sonntag um 19 Uhr.An diesem Tag habe Zeit und Lust, diese Besprechung zu leiten, sowie ein System zu entwerfen.
Zu meinem Teil, finde ich das die Slotbegrenzung bis SGT aufgehoben werden sollte, weil darüber funktioniert es nicht anders.Das Problem, was ich hierbei aber sehe ist der Faire Wettstreit unter den Commandern.Ich muss ehrlich sein, ich traue ein paar Commander nicht zu diesen zu gewährleisten.In einem Gespräch mit Veritas könnte man eine Regelung finden, dass Tryout's nur jeden zweiten Tag gestattet sind und die Aufnahme der Mitglieder sich auf 2-3 Leute beschränkt, was den Zuwachs an Spielern in der Einheit regulieren würden.Ich habe aber noch dazu meine Bedenken, weil sagen wir an jedem zweiten Tag werden drei Leute aufgenommen sind es am Ende des Monat's 45 Personen.Was für eine Einheit zu viele Mitglieder sind, aber ich denke in der Realität sieht es anders aus.Das ist nur eine Grundstruktur, wie findet ihr diese oder wie würdet ihr das System weiterentwickeln wollen?
Ich werde die Tage die ich bis Sonntag noch habe, genauere Ursachen überlegen, warum das Konzept nicht funktionieren könnte um diese dann zu beseitigen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!