Planung zur Veränderung des Aktivität's System's auf CW:RP | Boost

  • Guten Tag


    Ich möchte am 08.06.2018 ca. 18 Uhr eine Besprechung einberufen die von meiner Seite ausgleitet wird mit User, aber noch viel wichtiger sind die Commander die, die einzelnen Einheiten leiten.


    Der Sinn in dieser Besprechung ist ein transparenteres System Aktivitäts-System zu erschaffen, damit keiner mehr einen Zwang verspüren muss an seinen Computer zu gehen um seine Stunden auf CW:RP zu vollenden.Weil ich finde es momentan nur noch störend, dass Personen auf CW:RP spielen können die keine Arbeit haben und nur zu Schule gehen, besonders hat man auch mal Interesse andere Game's zu spielen, als nur CW:RP.

    Ich denke der Punkt sollte zu diesem Thema klar sein, dass System wird es wenn es dann entwickelt wurde in der TB, sowie bei den Vorschlägen aufzufinden sein und unter diesem Thema.


    Es ist keine Team-Angelegenheit sondern mein persönliches Unterfangen, dass ich probiere durchzusetzen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hasse dich._. und ich wollt Samstag extra zu eurer TB kommen und genau das gleiche ansprechen._.

    Na dann viel Glück dir :^)

  • Pound kurze Frage, wofür steht der Dislike? Findest du es nicht besser, dass Personen die Arbeiten auch auf dem Server spielen können oder nicht?

    Ich würde das nicht nur auf Personen beziehen die arbeiten da es auch Schulische Ausbildungen gibt die auch sehr anstrengend sein können... Dazwischen noch Praktika und du hast es genau so schwer wie andere Auszubildende /Arbeitende.

  • Pound kurze Frage, wofür steht der Dislike? Findest du es nicht besser, dass Personen die Arbeiten auch auf dem Server spielen können oder nicht?

    Hmm, ich hab das falsch verstanden... Vielleicht ist auch der wenige Deutschunterricht bei mir wirksam.

    Ich hab irgendwie verstanden, dass die Leute, die nur zocken (weil sie eben noch nicht arbeiten dürfen bzw. lernen) und nur Bock auf CW:RP haben irgendwie auf anderes interessant gemacht werden, sodass eben die Personen, die arbeiten, auch zocken können.

    Aber irgendwie ich versteh den Sinn nicht xD Einmal bitte für Pound auf gut Pfundisch.

    Spoiler anzeigen

    warte..

    Spoiler anzeigen

    kleinen moment...

    Spoiler anzeigen

    ok...

    Spoiler anzeigen

    ich bin dumm :c sry

    Spoiler anzeigen

    5

    Spoiler anzeigen

    4

    Spoiler anzeigen

    3

    Spoiler anzeigen

    2

    Spoiler anzeigen

    1

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ein neues System finden, damit die Personen die durch Arbeit/Praktika/Schule verhindern sind auch auf CW:RP spielen dürfen ohne das sie aus ihrer Einheit gekickt werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ein neues System finden, damit die Personen die durch Arbeit/Praktika/Schule verhindern sind auch auf CW:RP spielen dürfen ohne das sie aus ihrer Einheit gekickt werden.

    Achso, okay, verstehe... Vielleicht der Einheitsleitung bescheid sagen? XD

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Achso, okay, verstehe... Vielleicht der Einheitsleitung bescheid sagen? XD

    Wenn die Slot lemitierung immer noch da ist, wird auch die Einheitsleitung bald sagen "Ne, sry wir brauchen aber aktivere Mitglieder"

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Achso, okay, verstehe... Vielleicht der Einheitsleitung bescheid sagen? XD

    Naja, es sollte eigentlich kein Zwang sein der einen auf den Server bewegt. Und das man bei manchen Einheiten schon nach 3 Tagen nicht da sein gekickt wird ist auch auch verdammt mies, vielleicht hat man einfach mal keine Lust/Zeit in dem Zeitraum und vergessen sich abzumelden

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Wenn die Slot lemitierung immer noch da ist, wird auch die Einheitsleitung bald sagen "Ne, sry wir brauchen aber aktivere Mitglieder"

    stimmt, hatten wir auch letztens erst. naja, mal schauen wie das zu lösen geht xD

    #sauronrausausST

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ein Großes Problem teils muss man den halben Tag auf CW RP setzten da man ansonsten von einigen unter Druck steht hab da schon einige schlechte Erfahrungen machen müssen..

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE