Planung zur Veränderung des Aktivität's System's auf CW:RP | Boost

  • naja da wo Demitos aka. CHOSUKE abgemeldet ist werde ich mal unsere LT Barski oder auch Peppo .

    Wenn keiner von die 3 Leute kommen kann werde Salarza/Zetzu oder auch Edge | Tom (wenn er kann) kommen.

    wenn unser Demitos aka. CHOSUKE oder auch Barski oder Peppo nicht kommen können und auch nicht Edge | Tom werde ich kommen.

    MFG SGT Dogma

    [tabmenu]
  • Ohne witz Boost.

    Genau sowas wollte Ich heute auch machen.

    Gehen Sie endlich raus aus meinem Kopf!

    Mal ehrlich.

    Find Ich gut.

    Ich werde alles versuchen dazusein.

    Der Aktivitätszwang im Hinterkopf macht echt vielen Sorgen

    Bei meinen RCs habe Ich den sogar schon abgeschafft Mehr oder weniger.

    Wenn Ich Arbeite, und dann noch so ein Wetter dazu ist, will Ich nicht durch alle Chars gehen um die Aktivität zu halten.

    Oder wenn Ich TS bin will Ich auch mal in ruhe was anderes Zocken können mit der Community, ohne dauerhaft auf die Uhr zu achten weil Ich noch Aktivität zeigen muss.

    Zocken sollte ein Hobby sein, und keine pflicht.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wenn die Führungsebene auch dabei sein darf oder auch normale User bin ich definitiv dabei

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wann würde es dem Herr genehmen, weil dich würde ich sehr gerne dabei haben?

    Einen Moment, Ich kann doch, ich habe mich im datum vertan, mein Spätdienst beginnt am 9. Nicht am 8. Dann werde ich selbstverständlich dabei sein.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Wäre gerne dabei, aber Freitagsabends ist nicht so meine cw:rp Zeit. Ich habe leider auch keinen MJR weshalb die 187th wohl keine Führungsebene entsenden kann.

    Wenn die Führungsebene auch dabei sein darf oder auch normale User bin ich definitiv dabei

    Donnerstag? Sonntag ?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ansich finde ich die Idee super und schaue bei den Piloten Neulingen auch schon anders drauf.

    Eigentlich haben wir eine 2 Tage aktivitätsregel aber ich melde mich in letzter Zeit auch immer öfters mal ab. Da es entweder langweilig ist weil nichts passiert oder wir auf einer Map sind die ich zum Kotzen finde. Jedoch der Hauptgrund ist einfach das man auch anderen Sachen nachgehen will und jetzt wo es Warm draussen wird ich lieber im Garten als am PC Chille.

    Es sollte ein Mittelweg geben der alle glücklich macht. Man sollte auch mal paar Tage ins Schwimmbad gehen können oder am Abend nach der Arbeit im Garten sitzen zu können ohne eine strenge Aktivitätspflicht im nacken zu haben, jedoch sollten nicht zu viele Karteileichen entstehen und man sollte sich regelmäßig irgendwie melden ob Forum oder Trello.

    Manche sagen auch das eine kleine Zeit zu wenig sei, jedoch bei kleinen Einheiten wie bei uns Piloten ist es halt schwer zu sagen man muss alle 5 Tage mal da sein, denn sind nie Piloten anwesend.

    Aber es sollte auch nicht so kommen das gesagt wird man darf niemanden mehr kicken nur weil er wenig da ist, denn müssten wirklich slotbegrenzungen aufgehoben werden gerade für kleine Einheiten. Jedoch sehe ich das nicht als lösung an.

  • Meine Idee:

    Aufhebung der Anwesenheitspflich bis SGT oder LT.

    d.H. nur noch die Slots ab LT oder CPT werden limitiert sein.

    Tryouts sollten dann nur durchgeführt werden , wenn man Personalmangel hat, damit grosse Einheiten nicht Überhand nehmen. d.h. wenn du Täglich 20 Leute hast die in deiner Einheit spielen solltest du vllt andere die 2-3 Leute haben ein TO machen lassen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • @Oni meinst du dann das jeder neue Spieler direkt als PVT egal fast egal welche Einheit (Ausnahme: RC, RIS, AARC usw.) betreten kann auf die er lust hat...?

    Würde im Grundegenommen viele kleinere CT Einheiten schaffen....

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Nein Tryouts werden weiterhin existieren und Auch die Charakteranzahl bleibt limitiert. Nur kann man es entspannt angehen, wenn man in unteren Rängen ist und nicht Angst haben rauszufliegen

    Aber es ist richtig dass dadurch die CT's Leute Verlieren. Vllt könnte man euch dann mehr andere Anreize geben. (Wie es schon mir ARFs und DLT-19 gemacht wurde)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nein Tryouts werden weiterhin existieren und Auch die Charakteranzahl bleibt limitiert. Nur kann man es entspannt angehen, wenn man in unteren Rängen ist und nicht Angst haben rauszufliegen

    Aber es ist richtig dass dadurch die CT's Leute Verlieren. Vllt könnte man euch dann mehr andere Anreize geben. (Wie es schon mir ARFs und DLT-19 gemacht wurde)

    Dann sollte man das auch für jede Einheit außer NARCs und RCs einführen.

  • Dann sollte man das auch für jede Einheit außer NARCs und RCs einführen.

    Ich würde vllt noch A-Arcs, RIS dazuzählen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ja dann wäre aber wieder das Problem das die Einheitsleitung ne aktive Truppe möchte und es dann sogesagt "verschwendete" Slots sind die man auch mit aktiven Leuten besetzen könnte... Und meintest du nicht im ersten comment die Limitierung ab LT.... Das reibt sich etwas wenn du die Charakter Anzahl beibehalten möchtest...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich würde vllt noch A-Arcs, RIS dazuzählen.

    Da kommt es dann natürlich auf den Einheitsleiter drauf an. Natürlich sollten nicht 20 SWTs rumlaufen, jedoch sollte man dort auch eine gewisse Freiheit haben und auch, gerade bei den SWTs, Beförderungschancen haben. Dies ist nur momentan garnicht der Fall.

  • Guter Vorschlag Boost Ich habe momentan auch durchgehend n schlechtes Gewissen, wenn Ich ein paar Tage inaktiv bin & man fühlt sich dann immer durch CWRP unter druck gesetzt

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Da kommt es dann natürlich auf den Einheitsleiter drauf an. Natürlich sollten nicht 20 SWTs rumlaufen, jedoch sollte man dort auch eine gewisse Freiheit haben und auch, gerade bei den SWTs, Beförderungschancen haben. Dies ist nur momentan garnicht der Fall.

    Das war war es schon immer... Hab auch einige Monate gebraucht um SGT zu werden... Auserdem ist das von Linxreen offensichtlich so gewollt... Warum sonst hätte er vor kurzem nen Vorschlag zur verringerung der Slots vor allem ab SGT plus vorgenommen...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Manche sagen auch das eine kleine Zeit zu wenig sei, jedoch bei kleinen Einheiten wie bei uns Piloten ist es halt schwer zu sagen man muss alle 5 Tage mal da sein, denn sind nie Piloten anwesend.

    Kisho, man könnte aber als Ausgleich Slotlimitierung erhöhen und oder bis zu gewissen Rängen entfernen, so hätte man quasi mehr Piloten auf der "Ersatzbank" die dann auch fliegen können wenn nötig.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (8. Juni 2018 um 17:23)