Guten Tag
08.06.2018 ca. 18 Uhr
wird es heute um 18 Uhr Möglich sein ???
Guten Tag
08.06.2018 ca. 18 Uhr
Jo, mach um Punkt 18 Uhr den Channel auf.
Update
Ich kann heute diese Besprechung um 18 Uhr nicht wahrnehmen , weil gerade am PC anscheinend mein Lüfter den Geist aufgegeben hat und ich dadurch gerade Temperaturen von 110° an meinem PC hatte. Ich werde die Besprechung falls kein andere sie übernimmt auf Sonntag um 16 Uhr verschieben. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Update
Ich kann heute diese Besprechung um 18 Uhr nicht wahrnehmen , weil gerade am PC anscheinend mein Lüfter den Geist aufgegeben hat und ich dadurch gerade Temperaturen von 110° an meinem PC hatte. Ich werde die Besprechung falls kein andere sie übernimmt auf Sonntag um 16 Uhr verschieben. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Wenn du mir via WhatsApp schreibst was deine Mission ist oder per Konversation dann kann ich die machen
Wenn du mir via WhatsApp schreibst was deine Mission ist oder per Konversation dann kann ich die machen
Ich glaube meine Mission sollte klar sein. Die Weltherrschaft!
Meine Mission war es zusammen mit den Leuten ein System zu entwerfen, dass denn Aktivität Zwang minimiert. Meine Grundidee war es die Slotbegrenzung bis SGT rauszuhauen. Genaueres Können hatte ich in nen TXT Dokument, dass auf meinem PC ist ._.
Ich glaube meine Mission sollte klar sein. Die Weltherrschaft!
Meine Mission war es zusammen mit den Leuten ein System zu entwerfen, dass denn Aktivität Zwang minimiert. Meine Grundidee war es die Slotbegrenzung bis SGT rauszuhauen. Genaueres Können hatte ich in nen TXT Dokument, dass auf meinem PC ist ._.
K, dann mach es lieber Sonntag
Ist denke ich auch die beste Option, aber danke für deine Angebote Hilfe
Commander Doom hat Sonntag Spätdienst und muss sich leider dann für die Besprechung einen Vertreter suchen.
Commander Doom hat Sonntag Spätdienst und muss sich leider dann für die Besprechung einen Vertreter suchen.
Wann wäre der Termin besser, war nur Spontan gesagt
Wann wäre der Termin besser, war nur Spontan gesagt
Boost alles ab dem Mittwoch den 13.06.18, ab da habe Ich wieder Frühdienste.
Weil ich Veritas s gerne dabei haben möchte , steht der nächste Termin am Freitag um 18 Uhr an . Tut mir leid für die Missverständnise
Bin dann nicht da
Hoffe ihr findet eine Lösung.. Sehe das ebenfalls als ein Riesen Problem an., aber nicht nur auf CW:RP..
Ps.: Das war damals Einer der großen Gründe für mein gehen..
Dito
Alles anzeigenOhne witz Boost.
Genau sowas wollte Ich heute auch machen.
Gehen Sie endlich raus aus meinem Kopf!
Mal ehrlich.
Find Ich gut.
Ich werde alles versuchen dazusein.
Der Aktivitätszwang im Hinterkopf macht echt vielen Sorgen
Bei meinen RCs habe Ich den sogar schon abgeschafft Mehr oder weniger.
Wenn Ich Arbeite, und dann noch so ein Wetter dazu ist, will Ich nicht durch alle Chars gehen um die Aktivität zu halten.
Oder wenn Ich TS bin will Ich auch mal in ruhe was anderes Zocken können mit der Community, ohne dauerhaft auf die Uhr zu achten weil Ich noch Aktivität zeigen muss.
Zocken sollte ein Hobby sein, und keine pflicht.
Ist es eigenartig, dass ich das mit streloks Stimme und Betonung lese?
Ist es eigenartig, dass ich das mit streloks Stimme und Betonung lese?
Standartgemäß.
Außerdem kann ich mich Boost nur anschließen. Niemand sollte gezwungen sein auf den Server zu kommen um seine Stunden abzuhacken. Desweiteren finde ich, dass es sowieso mehr Spaß macht online zu kommen wenn man Lust dazu hat und nicht weil man muss. So hat man mehr Spaß am Spielen und von meiner Seite aus muss ich gestehen, dass genau dann die besten RP Situationen zu Stande kommen. Qualität vor Quantität. Ich bin lieber selten auf dem Server und betreibe RP was mir Spaß macht anstatt 5 Stunden auf dem Server zu hocken und Langweile haben um auf seine Zeit zu kommen.
Weil ich Veritas s gerne dabei haben möchte , steht der nächste Termin am Freitag um 18 Uhr an . Tut mir leid für die Missverständnise
Erinnerung
Sorry aber bin Immer noch nicht da
Ich kann ubd will mir hierfür eine keine Zeit nehmen wenn das dauerhaft für 1 Person verschoben wird.
Sorry aber bin Immer noch nicht da
Ich kann ubd will mir hierfür eine keine Zeit nehmen wenn das dauerhaft für 1 Person verschoben wird.
Dito, bin auch nicht da
Das ist leicht problematisch, ich hab es nicht nur wegen Veritas verschoben sondern, weil es für mich Zeitlich auch am besten passt.Ich werde am Wochenende mehrere Geburtstage Nachfeiern.Wir werden, es heute einfach mal starten gucken wie viele Leute kommen, dann schon mal Anfangsweise das Grundkonzept aufbauen und dann noch einen Termin machen, weil ich denke nicht das an einem Tag das System komplett fertig werden wird.
Das ist leicht problematisch, ich hab es nicht nur wegen Veritas verschoben sondern, weil es für mich Zeitlich auch am besten passt.Ich werde am Wochenende mehrere Geburtstage Nachfeiern.Wir werden, es heute einfach mal starten gucken wie viele Leute kommen, dann schon mal Anfangsweise das Grundkonzept aufbauen und dann noch einen Termin machen, weil ich denke nicht das an einem Tag das System komplett fertig werden wird.
Alles gute bin aber auch nicht da.