Planung zur Veränderung des Aktivität's System's auf CW:RP | Boost

  • Ich bin ein guter Junge.Dadurch das ich sehr viele Abmeldungen bekomme habe, weil heute Deutschland spielt (btw wusste ich nicht, weil ich kein Fußball-Fan bin) Verschiebe ich den Termin auf Montag um 18 Uhr, damit es passen sollten.Das Spiel von Brasilien Schweiz interessiert hoffentlich nicht so viele.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (18. Juni 2018 um 12:30)

  • Nachtrag: Es wird eine Commanderbesprechung am 01.07.2018 einberufen um das Thema weiter zu besprechen, die Einheitsleitungen sind gebeten sich mit dem Thema zu befassen und mögliche Konzepte die man in Betracht ziehen könnte zu erstellen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Wird hier eigentlich noch das Ergebnis der Besprechung gepostet, weil es ist ja etwas zu Stande gekommen, auch wenn nicht in seiner Endform, aber etwas? Vielleicht kommen ja noch Verbesserungen von den Usern oder Ideen bevor es schlußendlich wieder an den CMD liegt.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Wird hier eigentlich noch das Ergebnis der Besprechung gepostet, weil es ist ja etwas zu Stande gekommen, auch wenn nicht in seiner Endform, aber etwas?

    Die Idee war im groben: Unbegrenzte PVT, doppelte SGT und CPL Slots, dafür Aktivitätsregel min. 1 Woche für PVT/CPL und 5 Tage für SGT.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Die Idee war im groben: Unbegrenzte PVT, doppelte SGT und CPL Slots, dafür Aktivitätsregel min. 1 Woche für PVT/CPL und 5 Tage für SGT.

    So mit diesem System kann man dann die CT in ihrer jetzigen Form eigentlich abschaffen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • So mit diesem System kann man dann die CT in ihrer jetzigen Form eigentlich abschaffen

    Eben nicht. Ihr seid noch immer die Einstiegseinheit, welche auf die Neulinge aufpassen. Es gibt mehr Plätze in der Einheit, aber ob auch jeder genommen wird, ist die andere Frage. Viel zu früh, um sowas zu sagen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Eben nicht. Ihr seid noch immer die Einstiegseinheit, welche auf die Neulinge aufpassen. Es gibt mehr Plätze in der Einheit, aber ob auch jeder genommen wird, ist die andere Frage. Viel zu früh, um sowas zu sagen.

    Nur wegen dem neuen System werden ja nicht unbedingt alle angenommmen. Außerdem gibt es jetzt auch Einheiten mit freien PVT-Slots, mit unbegrenzten wäre das das gleiche. Wenn man unbedingt z.B. 7th sein will geht man als CT ja nicht zu der DU. Und wenn man dann KB hat mit seinem anderen Char zu spielen ist man halt als CT PVT drin.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 07:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.