Entbannung vom HDR:RP [Herr Der Ringe:Roleplay] Server

  • Antragsart:

    Entschuldigung meines Fehlverhalten

    Server: Herr Der Ringe- Roleplay

    Dauer: 5 Tage

    Gebannt von: Samed


    Dein Steamname: Mrs.Sankuchen

    Deine Steam ID: STEAM_1:1:121024629


    Dein inGame-Name: Leyla Graubart


    Ban Zeit: 10. Juni 2018 um 23:06 Uhr


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe mitbekommen durch den heutigen Support das die Admins mein Fehlverhalten gesammelt haben Gründe die aufgetretten sind( FailRP,Pac3 Abuse, OOC im IC das fällt mir schwer zu unter binden das ooc im ic das kompliziert , Belidigt habe ich bis dato aber niemanden da ich weiß wie es aufgegirffen werden kann wen dann nur im RP oder das der andere im OOC ein xD schreiben konnte weil er wusste wie ich dies meine.


    Grund warum ich Entbannt werden will: Dieser Server ist mir mitlerweile sehr wichtig geworden und es ist eine Freizeit/Langeweile vertreibung auf dem HDR:RP[HERR DER RINGE-Roleplay] zu spielen und Verspreche so etwas nicht nochmal tuhen werden zumindest bis dato, mich zusammen reissen und lerne was RP heißt.


    Was habe ich daraus gelernt: Ich habe gerlent nicht nochmal so eine unötige Verhaltensweiße an den tag bringen zu lassen da ich gerade probiere meine Weiße zu ändern um wieder ruigen gewissens spielen zu können.


    Vielen Dank im Voraus Liebes [E]infach [G]a[m]ing Team: Mfg:-Linchen;(;(;(;(;(

    Pmf6SX.gif


    The collapse is upon us, and the reaping has begun... But there is nothing to fear.

    "FarCry5 FaithSeed"
  • Also das Team sollte deine Fehlverhalten nicht sammeln sondern eher dich darauf hinweisen und direkt warnen oder eine Mündliche Verwarnung geben und nicht sammeln und dich 5 Tage bannen

    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Gesammelt wurde gar nichts

    Das war alles was gesagt wurde was du in den letzen 10 Minuten gemacht hast

    Du bist um pac3 als Hund Rumgerannt

    Hast gesagt willst du mein Hund sein

    Hast gesagt RP ist aus

    Und beleidigt hast du wohl auch

    Nichts desto trotz bin ich für eine entbannung da ich denke dass du deinen Fehler eingesehen hast

    Aber das liegt ja an dem lieben

    Samed

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Beleidigt habe ich noch keinen ! nur so Samed meinte " JA DIE ADMINS HABEN SCHON EINIGES GESAMMELT ALSO DAS DAS DAS DAS UND DAS" ich " Tschüss" Ban " Hallo =D "

  • Hallo Liebe Leyla

    Schön und gut das du dir so Mühe gegeben hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast , trotzdem kann ich leider die's nicht zulassen. Ich werde es nicht einsehen deinen Ban zu verkürzen oder zu Löschen, ich hätte auch viel Härter "agieren" können. Aus dem Grund sollte es eine Belohnung genug sein. Mir ist bewusst das jeder mal Fehler macht aber wenn es nicht beim ersten mal & bei mehreren Mündlichen Verwarnungen ausreicht, werde ich nicht einsehen dich zu Loben mit einem "entban bzw. verkürzung deine's bannes".

    Hier ein paar Information für dich über das Regelwerk:

    Das Serverteam behält sich das Recht vor die Strafe eines Regelbruchs (FailRP, Voicespam, Trolling usw.) nach eigenem Ermessen zu verhängen.

    Spieler, die mehrfach gegen Regeln verstoßen, können von Team Mitgliedern härter sanktioniert werden.

    Das aktive Regelwerk kann nicht durch betriebenes Roleplay auf dem Server umgangen werden.


    Es ist alles schön & gut aber du hast gegen Vollgende Regeln verstoßen:

    -FailRP

    -Pac3 Abuse

    -OOC im IC

    -Beleidigungen

    -Bunnyhoping


    Mit freundlichen Grüßen

    Samed

  • HIER STEHT NIX VON B-HOP Beleidigungen möchte ich vorgelegt haben ! das mit dem Pac3 war OutRP unter mir und Zisler bin dann Weiter gegangen als hund mit dem bedenken (RP SEIE AUS da Zisler mit der Shotgun umsich schoss) Unban ist Berechtigt!

    21718FEE86B0C79ACABC68C9D1EC791C56D47AE7

  • Mrs.Caprisonne wärst du bitte so nett dich hier im Forum ordentlich zu benehmen?

    Achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik, sowie Ausdruck und Caps-Sätze, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Aufgrund dessen das Samed Grad beschäftigt ist und nicht kann.

    Teile ich den Entschluss von ihm fest.

    Der Ban wird nicht revidiert verkürzt oder sonstiges und bleibt bestehen.

    Bei Fragen oder ähnlichem steht er dir gerne zur Verfügung.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Denke Vieleicht ist das Besser!

    Was ist das den? Fühlst dich wohl für Ms. Obergeil oder was? Einfach nur Traurig... Wenn das HDR Team dich bannt hat das denke ich schon seine Richtigkeit....

    (Bezieht sich auf die Umfrage)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was genau hat sie denn gemacht? Hab das aus dem Beitrag hier jetzt nicht richtig verstanden...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    *Ich halte das aus Zeitlichen gründen kurz und knapp*

    Wie schon oben angedeutet bin ich bzw "wir" zum Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen, der Ban bleibt bestehen und wird nicht Verkürzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Samed

  • Mandelcar  Airfox

    Bitte labeln :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Endlich mal ein Ban der durchgezogen wird.

    Gefällt mir sehr.

    Ebenfalls kann ich nur verstehen das dieser Ban ausgesprochen wurde.

    Die Person benimmt sich durchgehen daneben und ist durchgehen frech, provokant und aufbrausend. Nicht auf einer gespielten Art und weise, sondern als wäre die Person dauerschlecht gelaunt.

    Ebenfalls als ich Sie auf fehlverhalten innerhalb der Minenarbeiter ansprach ging sie einfach weg und wollte dies nicht klären was zum Rauswurf geführt hatte.

  • Mandelcar 6. Juni 2018 um 10:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.