Beschwerde Gegen Allgemeine Personen

  • Schönen Guten Tag , Liebes Egm aka Einfach Gaming Community Team. am 6 Juni 2018 um geschätzt 13:30 Uhr Jointe ich auf den CW:RP Server und wurde dort im "// oder auch /ooc chat" nett wilkommen geheißen ich wolltwe meine Ausbildung machen die wollte der *S-Administrator* .Smitty oder "Alpha" für mich übbernehmen wollen. Wir waren gerade bei den Key Binds angelangt und so fing er an meiner Persöhnlichkeit an zu in meinen augen Diskrimieniren " DU MUSST HIER NICHT TROLLEN DU BIST HIER FALSCH WEN DU DAS MACHEN WILLST MAN HÖRT RAUS DAS DU EIN JUNGE BIST HÖR AUF DEINE STIMME ZU VERSTELLEN" darauf hin habe ich ihn auch ganz ruig und Sachlich angesprochen und meinte dies seie nicht so. Ich möchte euch einen Kurzen einblick in den Steam chat schenken ...... nur zu fang an zu lesen wer auch immer dies hier gerade liest und grinst.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .smitty: Was gibts?

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: War echt nicht nett....

    .smitty: Du hörst dich nun mal an wie ein Junge durch das Mikrofon.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Naja wurde echt nett empfangen auf eurem Server ! das was du grade angezogen hast war bisher die ich betohne "ASSOZIALSTE" Aktion die ich bisher mit erleben durfte. Vielen dank für 5 min Spielzeit bzw. für nix !

    .smitty: Schön

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Merk schon , da kommt kein " Entschuldige mich für mein fehlverhalten" ne es kommt einfach nur eine beschissene Antwort....

    .smitty: Ich informiere mich gerade bzgl. deines Auftretens. Andere vermuten ebenso, dass du dich als "Mädchen" ausgibst.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Auf HDR nicht =) komisch oder ?

    .smitty: Doch.

    .smitty: Eben daher habe ich auch die Information.

    .smitty: "FailRP, Pac3 abuse, OOC im IC, Beledigung im OOC, Beledigung im IC Entbannungsantrag unter https://www.einfach-gaming.de/ @Samed"

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Ah ja , von wem würde ich gerne mal wissen .

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: =)

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Bezüglich des Unban request ?

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Was ist daran der auschlag gebende Punkt ?

    .smitty: Ich habe die Information erhalten, dass du nicht ernsthaft spielen willst.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Ein S-Admin ist dafür da die Leute wilkommen zu heißen und sie nicht wegen der Stimme zu "Diskriminieren" achso das verhalten sagt nicht das ich den Server nicht mag und da nur bin weil ich wie sie sagen "trollen" will habe noch keinen Warn dort es wurde von mir nur gesammelt gesammelt gesammelt und gesammelt und irgendwann ist das Fass geplatzt !

    .smitty: Jut.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Du sieh das bitte nicht als beleidigung deines Ranges an ich meine du bist und bleibst schon solange du noch im Team bist eine "autoritäts Person"

    .smitty: Ich wünsch dir noch 'nen schönen Tag.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Was soll dies nun heißen magst du mit mir nicht schreiben finde diese Art von Konversation sehr nett , nicht ?

    .smitty: Um ehrlich zu sein mag ich nicht schreiben.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Achso , ich kann auch gerne in einen Gewünschten Discord oder Teamspeak kommen so ist es nicht nh.

    .smitty: Komm ts3.einfach-gaming.de | Talk [2]

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Das werde ich mir mal direkt gleich anschauen , ich meine dieser Chat klingt meiner Person nach reif und erwachsen .....

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Mag sein das du dies anderest interpretiren tust .

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Magst du mir nicht antworten nh ? https://steamcommunity-a.akamaihd.net/economy/emoticon/yazdsmile

    .smitty: Auf was?

    .smitty: Ich warte im Ts.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Achso , hahaha na dann warte mal =)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich Finde dieses Verhalten eines "S-Administratoren" sehr unangebracht da er meine "Wenigkeit , Hallo das bin ich !;(" angegriffen hat er hatte mich 5 min nach der Letzten Naricht von seiner Steam Freunschaftsliste entfernt , was auch okay ist . Aber ich verlangen von einem Server und den Admin die dort Vorbilder seien sollen mehr respekt anderen und sie nicht so direkt auf ihre Körperlichen , Charakteristischen Eigenschaften anzusprechen , und Jemanden den man nicht kennt dann auch noch etwas dreist zu "Unterstellen". Ich wollte mir diesen Spielmodus mal ansehen da ich dachte es seie bestimmt mal lustig zu erfahren was "Star Wars" Überhaupt ist und was man dort tuhen muss da ich die Filme nie so wirklich verfolgt habe das ganze gilt auch für alles Lego Star Wars oder Andere Star Wars Spiele . Ich wollte der EGM Community einen neuen Spielerplatzt auf einem eurer vielen Server schenken " ihr denkt bestimmt nun *Ach Spieler haben wir genug , uns doch egal wen du von einem S-Administratoren Vertrieben wirst* " Ich bitte daher entweder um einsicht der betreffenden Person um die ich hier gerade schreibe oder , eine andereweitige Lösung dieses Problems da mich Jeder mit Sie anspricht und auch wahr nimmt das das richtig ist .!


    MFG: Alina

    Viel Glück EGM Weiterhin mit eurem Erfolg ihr habt es euch ja verdient.

  • Ich würde davor erstmal mit Smitty reden, dazu hat er uns die Story ein wenig anderes erzählt. Meiner Meinung nach zählen Steam Konversationen zum Briefgeheimnis und sollten daher mit Smitty abgesprochen sein oder ihn wenigstens fragen dazu wirst du nicht nett und höfflich gefragt haben, weil ich dich kenne und du immer sehr aufbrausend bist. Mich würde trotzdem mal interessieren was der liebe .smitty dazu sagt

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Autsch.

    Sieht Smitty nicht ähnlich, direkt so zu sein. Mal gucken was er zu sagen hat.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also ich muss sagen ich finde es schön, dass du hier eine Beschwerde schreibst, um ehrlich zu sein war es mir bei deinem Verhalten auch sehr ersichtig.

    Wir waren gerade bei den Key Binds angelangt und so fing er an meiner Persöhnlichkeit an zu in meinen augen Diskrimieniren " DU MUSST HIER NICHT TROLLEN DU BIST HIER FALSCH WEN DU DAS MACHEN WILLST MAN HÖRT RAUS DAS DU EIN JUNGE BIST HÖR AUF DEINE STIMME ZU VERSTELLEN"

    Die Tatsachen zu verstellen ist auch nicht geil.

    Es lässt sich auch noch davor sagen, dass du in der Ausbildung dauerhaft deine Arme gehoben hast und das teilweise sogar extrem gespammt hattest. Die Binds haben semi-optimal funktioniert, jedoch hast du es mit viel Mühe hinbekommen. Ich habe dir das mit dem Comlink erklärt, wobei du jedoch in der Ausbildung dich immer 5 Meter entfernt hattest, worauf ich dir sagte:"Bleib hier." Daraufhin habe ich dir dann erzählt wie es geht mit dem Comlink funktioniert, dass du bitte in "Einheit 1", Passiv gehen sollst. Daraufhin habe ich 20 Meter Abstand zu dir genommen um zu schauen, ob du es gerafft hast. Als ich dann zu dir ging sagte ich:"Funktioniert es nicht?", dann sagtest du mit lachender Stimme:"Ich fand das schon eher passiv!" Dort habe ich dann folgendes zu dir gesagt:"Wenn du meinst hier trollen zu müssen oder Ähnliches, dann bist du hier falsch. Im übrigen merkt man, **dass du ein Junge bist der wahrscheinlich seine Stimme verstellt.**"

    **1 Zu dem Entschluss kam ich aus folgenden:

    1. Kein normaler Mensch schreibt auf sein Profil vierfach, dass er/sie ein Mädchen ist.
    2. Du hörst dich an wie ein Junge, der seine Stimme sanfter und ruhiger verstellt.
    3. Ich habe auch die Information von HDR:RP Mitgliedern erhalten.

    = Demnach hat es einen Halt und ist nicht aus den Haaren herbei gezogen.

    Dann hast du Ingame nicht, wie du dich darstellst "ruhig und sachlich"; erklärt, dass das ein "blöder" Server sei. Andere Worte kann ich leider nicht genau wiedergeben, jedoch ist der Sinn vorhanden.

    Daraufhin hattest du mich bei Steam geaddet, was mir um ehrlich zu sein schon klar war, da du Belege brauchtest um zu zeigen, dass du "im Recht" seist. Desweiteren sei gesagt, dass es nicht unbedingt empfehlenswert ist Leuten sinnbildlich zu drohen. Ich sehe dein Verhalten als durchaus kindisch und habe demnach auch deinen "Entbannungsantrag" als Referenz gesehen.

    Das war es.

    -smitty

    // Edit: Scheinbar warst du ja nicht bereit den Fall auf dem Teamspeak zu klären, obwohl ich dir ein Gespräch angeboten hatte. Deine Intention scheint darauf zu beruhen um Unruhe zu stiften, so ist zumindest meine Mutmaßung.

  • Mandelcar 6. Juni 2018 um 14:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
    • Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden.

    EGM Prophet is ja ne Beschwerde gegen nen S-Admin, dein Einsatz.

    Genauso P4sca1 und Mistery

    Ist die nicht eigentlich abgelehnt ? Airfox  Mandelcar  Wewai

    Außerdem solltest du dich an die Vorlage halten Mrs.Caprisonne

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (6. Juni 2018 um 14:43)

  • Den Namen Will ich mal wissen, es kennen mich nur 2 Leute von HDR:RP sehr gut und der Rest 0 % von 100000000% du beurteilst menschen die du nicht kennst echt assozialer Charakter und unterstellst mir ich verstelle mich kk

  • Den Namen Will ich mal wissen, es kennen mich nur 2 Leute von HDR:RP sehr gut und der Rest 0 % von 100000000% du beurteilst menschen die du nicht kennst echt assozialer Charakter und unterstellst mir ich verstelle mich kk

    Mich als "asoziale" Persönlichkeit darzustellen finde ich echt frech. Ich habe dir ein Gespräch angeboten und du hast es wie ich es hier scheinbar interpretiere mit Füßen getreten.

  • Och man.. Was soll man dazu sagen. Bitte nimm das nächste Angebot für ein Gespräch an. Man redet eigentlich der Regel nach mit der Person bevor man eine Beschwerde schreibt. Aber Weib, fahr mal runter.. Solche Aussagen wie

    Zitat

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Achso , hahaha na dann warte mal =)

    sind einfach nervig und nicht wirklich cool. Kannst zwar denken, dass du Smitty mit der Beschwerde seinen Posten entziehen lässt, aber so ist es halt nicht. Bitte verhalte dich rational und sozial hier in der Community bevor du von uns verstoßen wirst. Sehe keinen Angriff oder gewisse Provokation in Smittys Aussagen und ebenso weiß ich auch, dass Smitty nie so mit neuen Spielern umgehen würde.

    MfG

    Eduard

    Ps; Am Handy geschrieben und gute Vibes noch für euch Leute

  • Alina bleib doch mal sachlich bei dieser Beschwerde, wirf nicht mit Worten um dich und sprich einfach mal im TS mit Smitty über die Sache. Du scheinst sehr temperamentvoll zu sein und gerade auf 180. Komm am besten erstmal runter und denke nochmal nach, dass Smitty nur den Server vor Trollern beschützen will und er in der Ausbildung gemerkt hat, dass du es nicht ernst meinst. Solltest du wirklich ein Mädchen sein und nicht mit der Intention zu trollen auf den Server gekommen sein, wird Smitty sich bestimmt auch entschuldigen.

    Abgesehen davon riecht der Braten gerade einfach nach "Ich suche Aufmerksamkeit". Wieso schreibst du deinen vollen Namen und deinen Beziehungsstatus auf dein Forumsprofil?^^

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Solltest du wirklich ein Mädchen sein und nicht mit der Intention zu trollen auf den Server gekommen sein, wird Smitty sich bestimmt auch entschuldigen.

    Sicher, wenn es so sein sollte bin ich bereit mich zu entschuldigen, allerdings wage ich es stark zu bezweifeln, da mir mindestens 8 User mir sagten, dass "sie" ein Junge sei.

  • Ich als Mentor würde mal einfach sagen dass es ein Missverständnis von beiden Seiten war. Es wurde halt einfach nur überreagiert und man war halt ein bisschen zu vorsichtig...

    Ich stimme @WeissStudios | Eduard zu. Man sollte beim nächsten mal vielleicht wirklich das Angebot annehmen ein Gespräch zu suchen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Sicher, wenn es so sein sollte bin ich bereit mich zu entschuldigen, allerdings wage ich es stark zu bezweifeln, da mir mindestens 8 User mir sagten, dass "sie" ein Junge sei.

    Vielleicht kann Zisler oder Gabs weiterhelfen. Beide sind auf steam mit ihr/ihm befreundet

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png