Beschwerde Gegen Allgemeine Personen

  • Jungs zum Thema sie/er. Selbst wenn sie ein er war, hat sie offentsichtlich die Entscheidung getroffen als Frau behandelt zu werden. Also einfach akzeptieren. Freies Land und so

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Er ist ein Junge der noch nicht sein Stimmbruch hat. Ausserdem kann ich sagen der er viel trollt

    Ok, so welche Vermutungen aufzustellen sind jetzt wirklich nicht Nötig und auch Respektlos.

    Ich glaube ehrlich gesagt auch das SIE ein Mädchen ist.

    Sie hat sich gestern anscheinend Angegriffen gefühlt oder sowas, das Macht die Beschwerde zwar jetzt nicht wieder gut, die Beschwerde ist immer noch komplett unnötig, trotzdem sagt man sowas nicht lul

  • Sicher, wenn es so sein sollte bin ich bereit mich zu entschuldigen, allerdings wage ich es stark zu bezweifeln, da mir mindestens 8 User mir sagten, dass "sie" ein Junge sei.

    Hmm bin eins da ich in eine Glücklichen Beziehung mit Fabian aka. Pulse Bin und wir uns Persöhnlich kennne!

  • Hmm bin eins da ich in eine Glücklichen Beziehung mit Fabian aka. Pulse Bin und wir uns Persöhnlich kennne!

    Wie gesagt - Ich kenne dich nicht persönlich. Desweiteren bitte ich dich auf meine Argumente in meinem "Statement" einzugehen und nicht nur auf einen einzigen Satz, den du entkräften kannst.

  • So um das jz alles zu klären (hoffentlich) Sie ist ein Mädchen bzw eine Frau und das stimmt ich bin ihr freund und treffe mich sehr häufig mit ihr also ich kann bestätigen das sie Kein Junge ist ich denke mal das das damit zumindestens geklärt ist oder irre ich mich da ?

    So ich bitte auch sobald das jmd sagt ihm zu sagen das das nicht stimmt wenn man die person nicht lennt sollte man es unterlassen über diese person was zu sagen

    MFG Pulse

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hmm bin eins da ich in eine Glücklichen Beziehung mit Fabian aka. Pulse Bin und wir uns Persöhnlich kennne!

    Aber... das möchte doch keiner in einer Beschwerde wissen oder? das juckt doch keinen ob du letztendlich ein Mädchen oder ein Junge bist. Bist genauso ein Spieler wie jeder andere auch. Behalt solche Sachen doch einfach für dich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dan ist das theoretisch geklärt.

    Gut dann euch allen noch einen schönen tag ^^ ich finde solche Diskussionen sehr Unnötig deswegen bin ich froh das das Geklärt Ist

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Für mich als Aussenstehender ließt es sich eigentlich nur das sie eine Entschuldigung haben möchte. Da sie sich unfair behandelt fühlt, natürlich kann man vieles rein interpretieren aber ich finde man sollte nicht auf jede Meinung hören daher finde ich das Smitty "vorschnell" gehandelt hat und seine meiner Meinung nach seine Worte einfach unklug gewählt wurden. Aber ich glaube Smitty mal das du auch "Scheiße" in der Ausbildung gebaut hast da keine gegen Aussage gekommen ist. Und wegen diesem Punkt kann man verstehen das Smitty zu der Vermutung kam du möchtest trollen.

    Von meiner Perspektive sieht es so aus das beide Parteien einen Fehler gemacht haben und sich bei dem jeweils anderen Entschuldigen sollten. .smitty weil er in einem Punkt zu schnell gehandelt hat. Und Mrs.Caprisonne weil sie anscheinend in der Ausbildung sich nicht korrekt verhalten hat

  • Jo, kommt mal runter. Bevor hier wieder ne Debatte über Gleichberechtigung oder so ausbricht.

    Der Beweis, dass ihr zusammen seid ist irgendwie ziemlich hart bei den Haaren herbeigezogen. Wer sagt, dass ihr nich schwules Paar seid? Oder dass ihr überhaupt zusammen seid? Kann im Internet (Stichwort Anonymität) jeder von sich behaupten. Ich kann auch sagen, dass ich hin und wieder mal was mit Kerry habe ( <3 ). Zumal sich Smittys Erzählung einfach glaubwürdiger anhört. Es ist deutlich detaillierter und umfasst Dinge, die in der Schilderung von Alina (oder doch Alino?) nicht aufgeführt werden.

  • So um das jz alles zu klären (hoffentlich) Sie ist ein Mädchen bzw eine Frau und das stimmt ich bin ihr freund und treffe mich sehr häufig mit ihr also ich kann bestätigen das sie Kein Junge ist ich denke mal das das damit zumindestens geklärt ist oder irre ich mich da ?

    So ich bitte auch sobald das jmd sagt ihm zu sagen das das nicht stimmt wenn man die person nicht lennt sollte man es unterlassen über diese person was zu sagen

    MFG Pulse

    Ihr merkt schon, dass ihr euch gegenseitig widersprecht? Das ist echt sehr lustig.

    Zitat von Mrs.Caprisonne

    "Wir wohnen in der Nähe voneinander"

    Schon komisch, dass er in Berlin wohnt und sie in Sachsen-Anhalt. Boi, so kann man sich selbst ausnocken.

  • Ihr merkt schon, dass ihr euch gegenseitig widersprecht? Das ist echt sehr lustig.

    Schon komisch, dass er in Berlin wohnt und sie in Sachsen-Anhalt. Boi, so kann man sich selbst ausnocken.

    wait a minute xd

    Ist das jetzt wirklich ein Fake-Account um .smitty ausm Team zu kicken?

  • So um das jz alles zu klären (hoffentlich) Sie ist ein Mädchen bzw eine Frau und das stimmt ich bin ihr freund und treffe mich sehr häufig mit ihr also ich kann bestätigen das sie Kein Junge ist ich denke mal das das damit zumindestens geklärt ist oder irre ich mich da ?

    So ich bitte auch sobald das jmd sagt ihm zu sagen das das nicht stimmt wenn man die person nicht lennt sollte man es unterlassen über diese person was zu sagen


    MFG Pulse

    Pulse, ich möchte dich darauf hinweisen das es in der Vergangenheit bereits einen Fall von "Catfishing" mit der Beteilung von Caprisonne gab nämlich einem Spieler von SWTOR:RP gegenüber und desweiteren hat Caprisonne selbst im Verlauf dieser Geschichte zugegeben hat das er nicht weiblich ist.

  • wait a minute xd

    Ist das jetzt wirklich ein Fake-Account um .smitty ausm Team zu kicken?

    Lieber .Smitty ich will dich ja ungerne vom Fluchen gegen die Beziehung gegen mir und Fabi aufhalten aber ich schenkt den Smitty die Aufmerksamkeit die er null verdient hat da er Emotion´s Kalt ist und nicht weiß was mit gefühl heißt zu dem bestimmt noch nie gelernt hat nicht über leute zu "urteilen die man nicht kennen tut. So und an alle Klugscheißer hier ich habe mir mein Bild im Steam Chat von Smitty gebildet also steht es für mich so fest wie ich es hier ausdrücke das EGM Mitglieder So diskriminieren sind und abweißend ist ein Grund dagegen etwas zu tuhen!

  • Dikka packt mal euren Loveshit woanders hin und kommt auf die "Beschwerde" hinzu

  • Pulse, ich möchte dich darauf hinweisen das es in der Vergangenheit bereits einen Fall von "Catfishing" mit der Beteilung von Caprisonne gab nämlich einem Spieler von SWTOR:RP gegenüber und desweiteren hat Caprisonne selbst im Verlauf dieser Geschichte zugegeben hat das er nicht weiblich ist.

    ich habe nie nie in meinem Ganzen leben auch nur einmal SWTORP gespielt und ich habe mich nur so im Forum genannt weil mir hestern um 3 Uhr morgens nix Einfiel tut mir leid und doch wie oft noch ich bin ein weibliches wesen was auf Planet Erde lebt und hier die dinge macht die es gerne machen mag.

  • Lieber .Smitty ich will dich ja ungerne vom Fluchen gegen die Beziehung gegen mir und Fabi aufhalten aber ich schenkt den Smitty die Aufmerksamkeit die er null verdient hat da er Emotion´s Kalt ist und nicht weiß was mit gefühl heißt zu dem bestimmt noch nie gelernt hat nicht über leute zu "urteilen die man nicht kennen tut. So und an alle Klugscheißer hier ich habe mir mein Bild im Steam Chat von Smitty gebildet also steht es für mich so fest wie ich es hier ausdrücke das EGM Mitglieder So diskriminieren sind und abweißend ist ein Grund dagegen etwas zu tuhen!

    Liebe/-r/-s Caprisonne,niemand hier hat ein Problem mit eurer Beziehung das einzige womit wir ein Problem haben ist der lächerliche Versuch Teammitglieder in den Dreck zu ziehen und User komplett unnötig und ohne einen winzigen humorvollen Aspekt zu verarschen.