Beschwerde gegen den User "Steven."
Daten
Dein Steamname: .smitty
Deine SteamID: STEAM_0:0:56353218
Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Ich bin der einzige Typ [069]
Seine/Ihre SteamID(s): STEAM_0:1:27682971
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Nicht relevant
Mögliche Foren Accounts: Steven.
Situationsschilderung
Gut, nach rund 3 Monaten Beobachtung und sämtlichen Gesprächen mit Forenverwaltern und weiteren bin ich zu dem Entschluss gekommen eine öffentliche Beschwerde gegen den User Steven einzureichen. Die genannten Gespräche zeigten nur wenig Wirkung, da die Forenverwalter ihn meist nur verwarnten, allerdings möchte ich jetzt, dass er Dingfest gemacht wird. Ich werfe Steven folgende Taten vor:
- Ausnutzung von Forenfunktionen
- Verfehlung der Konstruktivität
- Trolling
- Ignoranz gegenüber der Forenverwaltung
Ausnutzung von Forenfunktionen
Steven disliked regelmäßig meine Beiträge wie am Fließband, was man ebenso unter dem Reiter "Beweise" durchaus schon zu sehen bekommt. Allerdings liked er davor jeden dritten- bis vierten Beitrag von mir um eine Benachrichtigung mutwillig hervorzurufen, was sich dann allerdings als ein "Dislike" auspuppt. Hiermit möchte er von der Forenfunktion Gebrauch machen, welches man unter Ausnutzung betiteln kann. - Hier wurde bereits ein Gespräch von Airfox geführt, jedoch hat er scheinbar gegen eine Wand geredet -
Verfehlung der Konstruktivität
Dieses massive Disliken führt dazu, dass wenn man Ihn nach seiner Meinung fragt, weshalb er durch seinen Dislike bei bspw. Bewerbungen seine Meinung so bildet, so erreicht man meistens nichts weiter als ein "Nö." -> Er bringt Beiträge nicht vor ran.
Trolling
Ich persönlich gebe zu diesem Punkt meine eigene subjektive Meinung preis, jedoch habe ich die Vermutung, dass er im Forum seinen Frust raus lässt und jeden Beitrag disliked, von Personen, welche Ihm mal einen Bann, einen blöden Spruch oder was auch immer reingedrückt haben. Zu dieser Schlussfolgerung bin ich wie folgt gekommen:
Kurz nachdem ich Steven auf dem CW:RP Server gebannt habe mit der Begründung "Trolling" begann er jeden meiner Beiträge systematisch zu disliken, zwei Wochen vorher war bereits Boost das Opfer dessen. Grund dafür war vermutlich eine Gegenstimme in einem für ihn relevanten Thema in der Teambesprechung. Klar, einige würden jetzt sagen:"Jo, der disliked nur wegen seiner Meinung", allerdings disliked er auch Beiträge, welche sehr sachlich und keinerlei Meinung beinhalten, sondern nur eine Nachricht vermitteln sollen. Diese haben eigentlich keinen Grund gedisliked zu werden.
Ignoranz gegenüber der Forenverwaltung
Der Forenverwalter Airfox hat sich um diesen Fall sehr intensiv gekümmert und auch Annährungsversuche mit einer Konfliktlösung versucht zu finden, jedoch vergebens. Steven zeigt keinerlei Einsicht und gibt (Ich entschuldige die Wortwahl) einen feuchten Furz auf das, was autoritäre Personen zu ihm sagen.
Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte
Ich denke, er sollte bestraft werden aufgrund dessen, dass er das Klima im Forum massivst stört und auch dementsprechende Konstruktivität, welche hier gefordert ist ignoriert und es wie ich finde als eine Plattform des Hasses oder Trollings missbraucht. Ich persönlich wäre hier für einen permanenten Ausschluss aus dem Forum.
Beweise
Personen:
Bildbeweise:
Mein Profil - Einfach die erhaltenen Dislikes anschauen
Sein Profil - Einfach die vergebenen Dislikes anschauen
-Ich fordere hier ein öffentliches Statement seitens Steven. -