Auf wen bezieht sich die zweite Frage?
Eigentlich auf fast jeden der sich nun aufregt.
Auf wen bezieht sich die zweite Frage?
Eigentlich auf fast jeden der sich nun aufregt.
1. Wir urteilen nicht über die Sinnlosigkeit, sondern über die Intention von Steven. Diese wurde auch genannt in einem Gespräch von ihm:
2. Sein Verhalten und die Art vom Disliken lässt darauf schließen, dass es nur darum geht ihn zu provozieren. Ebenfalls fühlt sich smitty provoziert und das ist Grund genug zu intervenieren.
3. Er hat das Recht zu disliken, ja. Er hat aber nicht das Recht dies zu missbrauchen. Und ein Missbrauch ist einfach daran festzustellen, dass er gezielt durch jeden geposteten Beitrag von ihm geht um ihm zu disliken. Er geht auf das Profil und disliked alle geschriebene Beiträge von ihm, die er noch nicht gedisliked hat.
Das Regelwerk und die Verfassung.
Artikel 5. des GG in Deutschland umläuft das aufgesessene Regelwerk mit der Selbsteinschätzung.
Frage diesbezüglich: in wiefern unterzeichnet man dies in einem öffentlichen Forum, wenn man wegen einer Spekulation, Resonanzen bzw. Strafen zieht und den Artikel förmlich "Zensiert" lässt ?
Ich verstehe Smitty. Wenn ich immer On kommen würde und 20 Benachrichtigung habe das jemand alle Sachen von dir Dislike. Smitty hat in seiner Pinnwand nur "Uff" geschrieben und er Disliked das ohne Sinn.
Kollesche, bei Dislikes kriegt man keine Benachrichtigungen xD
Smitty ist einfach tilted und von Steven provoziert die Regel ist da eher zweitrangig
Ich finde deine Menschenkenntnis über mich echt erschreckend, fast so als würde ich in den Spiegel schauen, uff.
Das Regelwerk und die Verfassung.
Artikel 5. des GG in Deutschland umläuft das aufgesessene Regelwerk mit der Selbsteinschätzung.
Frage diesbezüglich: in wiefern unterzeichnet man dies in einem öffentlichen Forum, wenn man wegen einer Spekulation, Resonanzen bzw. Strafen zieht und den Artikel förmlich "Zensiert" lässt ?
Ganz einfach: Wir haben das Hausrecht. In der Theorie könnten wir alles und jeden aus dem Forum ausschließen, nur weil wir es wollten. Nur wir wollen seriös wirken, haben uns Regelungen gegeben und halten diese ein.
Hierzu verweise ich einfach auf mein Thread: Meinungsfreiheit, "Zensur" im Forum - meine Meinung
Ich finde deine Menschenkenntnis über mich echt erschreckend, fast so als würde ich in den Spiegel schauen, uff.
Ironie xD?
In der Theorie könnten wir alles und jeden aus dem Forum ausschließen,
Ich glaube das stimmt nicht ganz oder? Wenn es gegen die Verfassung verstoßen würde wären auch euch die Hände gebunden oder?
Ganz einfach: Wir haben das Hausrecht. In der Theorie könnten wir alles und jeden aus dem Forum ausschließen, nur weil wir es wollten. Nur wir wollen seriös wirken, haben uns Regelungen gegeben und halten diese ein.
Hierzu verweise ich einfach auf mein Thread: Meinungsfreiheit, "Zensur" im Forum - meine Meinung
Natürlich. Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Die Unterlassungsanordnung dürfen auch nur über das Hausrecht laufen.
Der Unterschied bezieht sich nur auf die Außenstellung des Servers : Privat oder Öffentlich :
Man...die Beschwerde wurde doch jetzt geklärt.
Was zickt ihr denn hier noch 2 Seiten weiter rum? O.o
Und ich dache schon ich wär schlimm >.>
Weil man die Möglichkeit haben soll zu diskutieren.
bist du auch... schlimmer als ich es jemals sein könnte.
WiR mIsChEn UnS hAlT üBeRaLl EiN
Eine kurze Frage, wenn ich jeden Beitrag egal ob sinnvoll Like zählt das ganze unter Abuse?
Eine kurze Frage, wenn ich jeden Beitrag egal ob sinnvoll Like zählt das ganze unter Abuse?
Eigentlich ja schon aber das stört ja im Normalfall niemanden.
Bevor das hier noch weiter Abdriftet schließe ich mal den Thread.
Wenn etwas weitere Klärung zum Thema benötigt macht dafür einen Thread auf.