Bewerbung zum Jedi Meister ki adi mundi von T0rdal

  • Bewerbung zum Jedi Meister ki adi mundi

    RL Daten:

    Mein Name ist Sebastian
    Alter: 20

    Allgemein:

    Mein Name ist Tordal (Sebastian)
    Ich bin am 26.05.1995 Geboren und spiele viele Jahre RP (mta,samp.Arma)
    und habe da selbst Server geleitet und dann bin ich durch einen freund an diesen server gekommen
    habe noch nicht viele SWRp server gesehen aber finde diesen echt super auch wen ich kein vergleich habe
    und bin seit 2 wochen jedi ritter und da ich und ich mit purity dem alten ki adi mundi gesprochen habe und
    er sagte das ki adi mundi frei ist und er nicht dagegen hätte und dies dann im Rat besprochen werden kann
    und mir von yoda gesagt wurde es werden meister gesucht.

    Meine Stärken:
    -Ich bin Team fähig
    -Habe Erfahrung mit Organisation und Führung
    -habe Roleplay Erfahrung

    Ingame Daten:

    Name: Jedi Ritter Tordal
    machtlevel: 26

    RP Teil:

    ich bin ein cereanischer Jedi, der von der Dunklen Frau entdecktund danach in den Jedi-Tempel gebracht und wurde wo ich von Großmeister Yoda ausgebildet und trainiert wurde
    Nach meiner Ernennung zum Jedi-Ritter kehrte ich auf meinen Heimatwelt zurück und diente in den kommenden Jahrzehnten als Jedi-Wachmann.
    Da die Geburtenrate männlicher Cereaner sehr gering ist, war es mir erlaubt, Frauen zu haben und Kinder zu zeugen.
    nachdem meine familie den klonkriegen zum opfer viel blieb ich dem Rat der Jedi dennoch treu.
    Nachdem ich meine Heimat aus einem Technologie-Konflikt befreit hatte, wurde ich in den Jedi-Rat aufgenommen und spürte den verschollenen Jedi Sharad Hett auf,
    dessen Sohn ich als Padawan aufnahm und trainierte.Ich begleitete die Friedensverhandlungen auf Malastare und stellte die Kopfgeldjägerin Aurra Sing.
    Nach dem Beginn der Klonkriege mit der Schlacht von Geonosis,bin ich einer der wenigen Jedi die überlebten,
    und nahm meine Pflichten als General an der Front nach und begegnete als einer der ersten Jedi dem Separatisten-General Grievous auf Hypori.
    Kurzzeitig nahm ich auch die Rolle des Meisters von Anakin Skywalker ein, der mich in den Schlachten auf Aargonar und Riflor unterstützte.
    Nach der Rückeroberung von Geonosis führte ich die Eroberung der Industriewelt Mygeeto an.


    tut mir leid wenn ich rechtschreibfehler habe lebe in den niederlanden und spreche zwar gut deutsch weil ich in deutschland geboren bin meine rechtschreibung ist aber leider nicht mehr die bestesmiley386.gif misslelauncher.gif
    MFG Tordal freue mich auf eine Rückmeldung

  • Ich freue mich schon ihnen zu Dienen Meister :love:



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Bin :dagegen2: da er oftmals Clone tötet nur weil sie ihm gerade nicht "passen" (dies ist nebenbei bemekrt FailRP). Zudem ist er doch auf dem Seperatistischen Server Boba Fett oder nicht? Wie kann er da 2 hohe RP Rollen besitzen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Nein er hat 2 Wochen Zeit nach dem Server start sich für eine Position zu entscheiden.
    Entschuldige, aber ich habe gerade erst gesehen, dass er angenommen wurde und das ist mir ehrlich gesagt etwas neu :D.
    Dies muss erst gestern entschieden worden sein.

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares