Ich bitte darum mal die leute die diesen skin haben zu schauen ob sie beim start der runde irgendwo in einer wand landen ... mir ist es heute schon 3 mal passiert das ich irgendwo in einer wand nach dem spawnen gelandet bin ... 2 mal auf Kakariko und einmal auf der highway map ... und ich musste dort dann mit noclip wieder raus
Skin Vector
-
Pokemon Trainer -
27. September 2015 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Nur mit dem Skin?
-
jap hab die anderen auch öfter angehabt aber da land ich irgendwie in der map ka wodran es liegen kann
-
Hab mir heut den Skin auch gekauft gehabt und mir ist Nachmittags nichts aufgefallen.
Ich achte das nächste Mal etwas besser drauf! -
Mir ist heut aufgefallen, dass der Bug bei mir durchgehend auf der Kakariko Map auftritt.
Musste mich oft wegporten um überhaupt mitspielen zu können. -
Mir ist heut aufgefallen, dass der Bug bei mir durchgehend auf der Kakariko Map auftritt.
Musste mich oft wegporten um überhaupt mitspielen zu können.Nur bei Vector?
-
Korrekt.
Habe sonst keine weiteren Beschwerden derartiger Bugs erhalten. -
Korrekt.
Habe sonst keine weiteren Beschwerden derartiger Bugs erhalten.Ich habe ja auch ein Paar Skins und bei denen ist alles Okey. Liegt dann nur am Vector!
-
Dann muss der wohl raus
-
P4sca1 schenkt mir dann den Linkskin
-
Eine Zurückerstattung wird es natürlich geben.
-
kann man da nichts machen? das kann doch nicht sein das man wegen einem skin irgendwo hin geportet wird -_-
-
Scheinbar schon. Sehr wahrsxheinlich falsche body grouos, die sonst wo hängen.
-
Der Skin Vector existiert nun seit einiger Zeit nicht mehr.
=> Erledigt. -
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Black
5. Juni 2018 um 23:21 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.