Guten tag liebe die Community. Ich möchte nur sagen das ich EGM verlasse der Grund ist mein schlechter Ruf den ich gerade habe. z.B im Support denken ein paar Leute das meine Meinung weniger Wert hat als paar andere Summe und natürlich meine Ausbildung. Ich muss sehr Gas geben in der Berufsschule da ich grad mit den Noten unter dem Durchschnitt bin naja trotz hat ich ne geile zeit mit euch Springer Sifos Veritas Roger Ghostz Lewisch @Shiffty Roh Pepper Mewten Vampir Slick Naja ich bedanke euch wir die Zeit die ich mit euch verbracht habe.
EGM Abschied von Yagura
-
-
Och Gott...
Wo habe ich denn bitte gesagt, dass deine Meinung weniger Wert währe?
Ich babe lediglich gesagt, dass du schon öfters negativ aufgefallen bist und dass mam dir dadurch in Supports eventuell manchmal nicht ganz glaubt. Ich denke Kisho kann das Ganze auch bezeugen.
-
Gebe somit auch R2D2 ab
-
Ich wünsche dir noch gutes Gelingen in der Schule.
-
Viel Erfolg Yugito ich werde dich nie Vergessen
Nagisa dein RMC Kumpel
-
bye boi
-
Schade....
Hoffe wir sehen und dennoch ab und zu auf dem TS
-
Och Gott...
Wo habe ich denn bitte gesagt, dass deine Meinung weniger Wert währe?
Ich babe lediglich gesagt, dass du schon öfters negativ aufgefallen bist und dass mam dir dadurch in Supports eventuell manchmal nicht ganz glaubt. Ich denke Kisho kann das Ganze auch bezeugen.
Keine ahnung was er sich jetzt erhofft zu sagen wir würden uns zu 5 was ausdenken aber ok.
Wenn du in der Schule probleme hast wäre es eh sinnvoller sich darum zu kümmern statt zu zocken.
Alles gute und bis dann
-
Ich hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder
-
Meld dich irgendwann und lass uns wissen wie die Schule läuft, Shifty wird mit Kwick verlinkt.
-
Der Kerl Blufft, spätestens Sonntag ist er wieder on. XD
-
Der Kerl Blufft, spätestens Sonntag ist er wieder on. XD
xDD
-
Apfel30 kek
-
Meld dich irgendwann und lass uns wissen wie die Schule läuft, Shifty wird mit Kwick verlinkt.
Kollege
-
Warte mal bin ich damit dann nicht Nr. 1 Mit Bans und Warns ? :O
-
Warte mal bin ich damit dann nicht Nr. 1 Mit Bans und Warns ? :O
traurig genug das ihr nen wettkampf draus macht
-
traurig genug das ihr nen wettkampf draus macht
Das war nie ein Wettkampf und ich finde es nicht korrekt von dir das du sowas behauptest.
Es war eine Feststellung und nichts anderes.
Bedenke erstmal dinge bevor du dich dazu äußerst ...
-
Kann man sowas nicht auch einfach in einer Konversation verfassen?? Alle anderen interessiert es nicht.
-
Mein Abschied startet ein Beef. #Yaguraehrenmann
-
#Yaguraehrenmann
Sich selber zu feiern oder von sich aus als Ehrenmann zu bezeichnen ist nicht wirklich gut Dude. ;-;
-