[CW:RP Vorschlag] Verbesserung der AV-7

  • Schönen guten Tag CW:RP Community

    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - Vorschlag

    - Grund

    - Schlusswort

    Vorwort:

    Dieser Vorschlag kam mir, als ich die 187th bei einem AV-7 Training gesehen habe, sie haben für einen Tri-Fighter 6+ Schüssen mit jeweils 6 Raketen benötigt. Bei dem Droid Gunship hatte man nach 20 Schüssen nicht mal 1/5 des Lebensbalkens abgezogen. Daher schlage ich hier die Schadenserhöhung der AV-7 Anti-Vehicle Cannon vor.

    Vorschlag:

    Da ich mich nicht mit den Schadenswerten solch eines Geschosses auskenne, würde ich vorschlagen, dass dieses Fahrzeug bei einem Droid Gunship 3 Schüsse braucht, um es zu zerstören. Die AV-7 Cannon hat 2 Modi (Luftabwehr, Bodenabwehr), da beide gleich viel Schaden machen, sollen auch beide gleich viel an Schaden zu nehmen.

    Grund:

    Der Grund liegt, so denke ich, auf der Hand. Eine Abwehr Kanone braucht so viele Schüsse, dass es die feindlichen Fahrzeuge gar nicht zerstören können, ehe diese bereits alles zerstört haben. Damit dieses Fahrzeug wirklich nützlich ist, ist die Schadenserhöhung ein Muss!


    Schlusswort:

    Dies war der Vorschlag zur AV-7 Cannon. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, in Form eines Like, Dislike oder einem Neutral. Dieser Vorschlag wurde mit dem Leiter der 187th, MaD-MaX , abgesprochen und dieser stimmte auch zu.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Finde den Vorschlag gerechtfertigt. Jeder, der das Geschütz schon mal testen durfte weiß wie schwer es ist schon allein ein stehendes Ziel zu treffen, geschweige ein sich bewegendes. Das man dann auch noch eine Vielzahl an Treffern landen muss, macht die AV-7 eigentlich unnötig für aktives RP.

    Dein Vorschlag Balanced das Geschütz dem Server entsprechend und sorgt endlich für eine zweckmäßige Verwendung der Waffe. In Clone Wars sieht man, dass die AV-7 zur Zerstörung von Großkampfschiffen und Basen benutzt wurde, also ist der Vorschlag sogar dem Kanon entsprechend.

    -dafür-

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Finde den Vorschlag gerechtfertigt. Jeder, der das Geschütz schon mal testen durfte weiß wie schwer es ist schon allein ein stehendes Ziel zu treffen, geschweige ein sich bewegendes. Das man dann auch noch eine Vielzahl an Treffern landen muss, macht die AV-7 eigentlich unnötig für aktives RP.

    Dein Vorschlag Balanced das Geschütz dem Server entsprechend und sorgt endlich für eine zweckmäßige Verwendung der Waffe. In Clone Wars sieht man, dass die AV-7 zur Zerstörung von Großkampfschiffen und Basen benutzt wurde, also ist der Vorschlag sogar dem Kanon entsprechend.

    -dafür-

    Sehe ich genau so wie Max, bin Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag gerechtfertigt. Jeder, der das Geschütz schon mal testen durfte weiß wie schwer es ist schon allein ein stehendes Ziel zu treffen, geschweige ein sich bewegendes. Das man dann auch noch eine Vielzahl an Treffern landen muss, macht die AV-7 eigentlich unnötig für aktives RP.

    Dein Vorschlag Balanced das Geschütz dem Server entsprechend und sorgt endlich für eine zweckmäßige Verwendung der Waffe. In Clone Wars sieht man, dass die AV-7 zur Zerstörung von Großkampfschiffen und Basen benutzt wurde, also ist der Vorschlag sogar dem Kanon entsprechend.

    -dafür-

    Teile diese Meinung, Dafür.

  • Oninoni 9. Juni 2018 um 13:26

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.