Event Vorschlag

  • Hey Community hi

    Ich habe ein Event Vorschlag das ich gerne hier mit euch Teilen würde und eure Meinung hören würde.

    Ich Entschuldige mich jetzt schon einmal falls dieser Beitrag auf dem Falschen Abteil gepostet wird, da ich mir nicht sicher bin ob dieser Beitrag eher zum "Vorschlag" oder "Event" gehört.

    Um was geht es:


    Ein General, Minister, Delegation oder der Kanzler kommt höchst persöhnlich auf unser Schiff und wird von allen Klontroopern und Jedis empfangen. Man könnte dann eine große Militärparade halten. Die Generälle, Jedis, Flottenoffiziere-kadeten befinden sich auf eine Bühne während die Militärparade durchgeführt usw.. Musik kann im Hintergrund gespielt werden.
    Wo sich dann jedes Regiment vorstellt und wenn auch nötig ein kleines Manöver abhält. zb. Die Piloten zeigen uns eine Luftshow, Wolfpack stürmt ein Haus usw...
    UND sollte es nicht soo spannend sein kann man ja noch so tun als wäre ein Attentat auf den General, Minister oder halt Kanzler verübt wurde und dann alle Einhaeiten nach dem Attentäter suchen [EHER RP ALS HERUMGEBALLER---) ID Kontrollen, Ausgangsperre, Kanzler muss zum Evakuierungsschiff eskortiert werden usw...]

    Das alles muss natürlich gut trainiert werden und darf nicht eskalieren.
    Ich würde Vorschlagen das man das erstmal allen Mitglieder bei den "NEWS" mitteilt (falls es durchgeführt wird).
    und einen die große Verantwortung übergibt der dazu fähig ist ein solches Event vorzubereiten und der sich gut mit allen Commander aller Regimente gut versteht.
    Jedes Regiment kann auch natürlich etwas spezielles bei der Militärparade beitragen ( Wie schon oben erwähnt Piloten führen eine Luftshow durch)


    Ich hoffe das dieser Eventvorschlag gut ist und auch durchgeführt wird. Und was ganz cool wäre wenn das alles einer Filmen könnte bzw viele aus verschiedenen Sichten.


    LG, 7777 Boschko cookie