Soll Bernd nun wirklich gehen? 47
-
Nein, lasst ihn Admin bleiben! (28) 60%
-
Stuft ihn runter auf Moderator! (13) 28%
-
Ja, er ist 13 Jahre alt! (6) 13%
Abstimmung!
Abstimmung!
Also dazu muss ich sagen er ist reifer als viele andere auf dem server und wenn es einen jüngeren Admin gibt dann fühlen sich die kleinen von den großen nicht so benachteiligt da es ja auch den Bernd gibt.
finde ihn reifer als die meisten admins und auch wen meine meinung am anfang nicht gut über ihn war hat sie sich sehr gebessert da ich gesehen habe das seine reife nicht seinem alter entspricht ich finde wen dann solte man solche umfragen über ganz andere admins starten aber nicht über einen der einfach seinen job macht duden misslelauncher
@T0rdal Ey ich mache meinen Job richtig!
P.S. sonst hätte ich ja wohl kaum 294 Beiträge in unserem Forum geschrieben.
P.P.S. Wir Team-Mitglieder halten uns bis Sonntag raus um zu schauen wie ihr (Die Community (die das ja ebenfalls nervt das er Admin ist) darüber entscheidet) und dann werden wir unser Urteil darüber fallen.
Ihr werdet natürlich erst mal auch nicht erfahren wie wir (also die Team-Mitglieder)
dazu stehen (einige Wissen das, da sie ja in guten (engen) Kontakt zu uns stehen), sonst würde die Umfrage mehr in die Negative oder in die Positive Richtung gehen.
@Commander Wolffe damit bist nicht du gemeint das du deine arbeit machst ist mir bewusst
Ich finde auch er sollte Admin bleiben. Er macht seine Arbeit gut und damit das er 13 ist habe ich kein Problem. Ich persönlich zocke auch gern PC, weil das Alter weites gehend keine Rolle spielt.
MFG
WP Major Black
bin dafür das er erstmal Mod ist, okay er ist 13 Jahre aber er klingt wie 22 1/2 + er ist unglaublich reif für sein Alter
hab 218 bin ich auch bald Admin ?
@Syncade Du hast auch nur so viele Beiträge, weil du auf alles antwortest
Aber du nicht xD
@Syncade Du hast auch nur so viele Beiträge, weil du auf alles antwortest
@Commander Wolffe da hab ich dich erwischt
Außerdem ist die Forumarbeit als Admin sehr wichtig, auch wenn es "nur" ums antworten geht
Wars nicht bei Flashjumper so dass er abgelehnt wurde weil er 13 ist?...
Aber zu Brend, finde er macht seinen Job gut und sollte Admin bleiben, er hilft immer und ich selbst hätte nicht gedacht dass er erst 13 ist (habe seine Bewerbung nicht gelesen), ich dache mehr dass er von 16-20 ist
LG
@NoArtFX nicht Brend sondern Bernd.
Syncade soon Mod confirmed vain vain vain vain vain
Syncade soon Mod confirmed vain vain vain vain vain
Denke eher weniger da 17 Leute dagegen und 5 dafür sind :p
@Fr0sTii
huh? was meinste
@NoArtFX nicht Brend sondern Bernd.
Ups... Da hab ich mich verlesen, die beiden hören sich aber echt ähnlich an Naja zu Bernd, kenne ihn schon sehr lange (ca halbes Jahr), er war (fast) immer freundlich und ist schon sehr lange im Team, habe ihn allerdings schon etwas länger gesehen und wenn er on war hat er sich nicht wirklich um Events oder sonstiges gekümmert (eher OOC Events wie z.b dieser Esstisch).
@T0rdal Du meinst doch nicht etwa mich
Aber zu Brend, finde er macht seinen Job gut und sollte Admin bleiben,
Haha danke, ich bin aber nur Moderator^^
Ist egal wie viel man schreibt, komm nur drauf an was, und wie es ankommt. Beiträge/Erhaltene Likes
Ja, das stimmt
@Fr0sTii er meint, dass er bald mod wird.