Soll Bernd (Mace Windu) aus dem SWRP-Team?

  • Ich finde in Reif genug für den Admin/Mod Rang
    Totzdem bin ich dafür das er dem Rang genommen wird, da er 13 Jahre Jung ist und es Gleichberechtigung Herschen sollte.

    PS: Es werden viele 13 Jährige gebannt nur weil sie vieleicht eine Piepsstimme haben Etc.

    Deswegene Vertrete ich meine Meinung hiermit.

    ( Ich habe nichts gegen dich @Bernd von Papenburg nur es soll Gleichberechtigung sein )

  • Ich finde in Reif genug für den Admin/Mod Rang
    Totzdem bin ich dafür das er dem Rang genommen wird, da er 13 Jahre Jung ist und es Gleichberechtigung Herschen sollte.

    PS: Es werden viele 13 Jährige gebannt nur weil sie vieleicht eine Piepsstimme haben Etc.

    Deswegene Vertrete ich meine Meinung hiermit.

    ( Ich habe nichts gegen dich @Bernd von Papenburg nur es soll Gleichberechtigung sein )

    Stimmt schon.. Nur meines Wissens werden sie nicht wegen der Stimme gebannt sondern weil sie 13 Jahre alt sind. Sobald einer unter 14 auf den Server kommt wird er ja schon gebannt ^^

  • Stimmt schon.. Nur meines Wissens werden sie nicht wegen der Stimme gebannt sondern weil sie 13 Jahre alt sind. Sobald einer unter 14 auf den Server kommt wird er ja schon gebannt

    Sollte aber nicht so sein. Man sollte auf das Verhalten gucken, die Regel mit den 14 Jahren ist mehr eine Art "Schutzregel".

  • Lasst ihn drinen er kann sich gut benehmen und hat auch Respekt vor normalen Leute , nutzt seine Recht nicht aus wie manche Leute die allerdings auch nur Mod sind , Er hat keine alzu hohe Stimme auch wenn ich ingame gemerkt habe das er nur so 13 ist aber sie ist nicht schrill also alles ok.Lasst ihn drinen damit auch ein jüngere Vertreter bei den Admins drinnen ist.Ich sag so mit den 16 Jahren sollte eher ne Richtlinie sein.Z.b FlashJumper benimmt sich laut meine Meinung wie 13 was aber nicht schlimm ist.Aber er benimmt sich erwachsener als viele 16/18 Jährige.Also wenn er rausgenommen wird wäre das eigentlich extrem schlecht.Ja die meisten stimmen dagegen.Warum weil sie alle jüngeren unter Generalverdacht stellen klar manche haben auch andre Gründe für ein Nein aber das ist der Hauptgrund sein Alter.Und das finde ich richt schon sehr stark nach Diskriminierung.Aber wie gesagt ein paar Leute haben hoffentlich auch andre Gründe.

    Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE