Vorschlag zur Einführung unbenutzer Animationen

  • Vorschlag zur Einführung unbenutzer Animationen

    1. Vorwort
    2. Vorstellung
    3. Pro & Contra
    4. Schlusswort, Links & Quellen

    Vorwort

    Tach! Ich würde gerne die unbenutzen Animationen aus dem "EGM Animations SWEP's" Addon auf dem CW:RP Server einfügen.

    Vorstellung

    Ich würde gerne folgende Animationen für jeden Job auf dem Server einfügen. Grund hierfür ist das man einige Aktionen wie zum Beispiel das Funken & Holoübertragungen besser darstellen kann.

    Comlink
    Holoübertragung

    Pro & Contra

    Pro(s) Contra(s)
    + Bessere Darstellung einer Aktionen
    - Eventuellle Abuse-Gefahr
    + Immersion

    Schlusswort, Links & Quellen

    Link zum benötigten Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=EGM

    Quelle zu den Bildern: Mein Steamprofil

    Ich hoffe ich war in der Lage mithilfe meiner Argumentation euch zu überzeugen. Bei Fragen, Vorschlägen und Kritik würde ich euch bitten einen Beitrag unter diesem Thread hier zu schreiben.

    Mit freundlichen grüßen

    Cooper

  • Ich fände etwas besser, was automatisch geschieht, so wie dieses "Finger ans Ohr".

    Ich hätte keine Lust, immer vor Textfunk & Comlink die Waffe zu wechseln, und dann wären das nur 2 weitere unnötige Sachen in der Waffenleiste die man nie nutzt.

    Außerdem wurde gemeint, dass die viel performance ziehen, wenn mehrere das machen?

    Dagegen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Um ehrlich zu sein gefallen mir die 2 Animationen nicht besonders gut. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Auch wenn es keine Performance zieht und automatisch geht, braucht man nur eine Geste, die andere maximal für spezielle Sachen als SWEP.

    Was ist, wenn man eine Waffe in der Hand hält? Mit dem Hand ans Ohr führt man ja maximal Duals ans Ohr, was vertetbar ist. Aber mit dieser Animation benutzt man die Haupthand. Kann man das ändern? Das Hand ans Ohr ist ja momentan da un dich finds eigentlich besser, da es auch für Zivilisten etc. Sinn macht.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Auch wenn es keine Performance zieht und automatisch geht, braucht man nur eine Geste, die andere maximal für spezielle Sachen als SWEP.

    Was ist, wenn man eine Waffe in der Hand hält? Mit dem Hand ans Ohr führt man ja maximal Duals ans Ohr, was vertetbar ist. Aber mit dieser Animation benutzt man die Haupthand. Kann man das ändern? Das Hand ans Ohr ist ja momentan da un dich finds eigentlich besser, da es auch für Zivilisten etc. Sinn macht.

    Zivilisten kratzen sich am Ohr um zu funken ._.

    Ausserdem denke ich, dass man das ändern kann mit dem Waffen halten

  • Haben Zivis eher son Ding im Ohr oder do Platte mit Comlink etc. am Arm wie die Klone?

    Im Prinzip hat man ja dieses Ding wie ein Handy, aber dafür passen beide Animationen nicht wirklich

    Der communicator kann man an seinem Arm befestigen, sonst hat man ihn in der Hand. Ein Ding am Ohr wie ein kleines Headset wurde selten benutzt.

    Man sieht zum Beispiel in TCW Padme funken, indem sie den Comlink in der Hand hält, so hat es auch Qui-Gon Jinn gemacht

    Doch Ahsoka hat in TCW ihren Communicator auf ihren Arm befestigt. Ahsoka nimmt ihren Comlink ab

    Hier ist also der Communicator von diesem Vorschlag viel Realistischer als der Alte

  • Auch wenn es keine Performance zieht und automatisch geht, braucht man nur eine Geste, die andere maximal für spezielle Sachen als SWEP.

    Was ist, wenn man eine Waffe in der Hand hält? Mit dem Hand ans Ohr führt man ja maximal Duals ans Ohr, was vertetbar ist. Aber mit dieser Animation benutzt man die Haupthand. Kann man das ändern? Das Hand ans Ohr ist ja momentan da un dich finds eigentlich besser, da es auch für Zivilisten etc. Sinn macht.

    Das macht für Zivis keinen Sinn sich den Finger ins Ohr zu stecken und dann mit anderen Kontakt aufzunehmen. Comlinks wurden immer in der Handgehalten bzw. in die Handschuhe/Rüstungen integriert. Die beiden Animationen machen Sinn und sehen cool aus

    -dafür-

    Oninoni  Mattzimann

    ist es möglich diese Finger-ins-Ohr-Animation gegen den ich-sprech-in-einen-comlink-Animation zu tauschen?

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi