Werde auch wie erwähnt Freitag und Samstag da sein. Wenn ihr einen 327th Klon seht einfach schreien.
Gamescom 2018
-
- Veraltet
-
Ghostz -
9. Juni 2018 um 23:36
-
-
Wie wär's danach? Irgendwo schön
Kiffenehhh alkoholfreie getränke zu sich nehmen und bisschen quatschen? -
bin auch Freitag und Samstag da.
Clint wenn ich dich sehe, dann ignoriere ich dich spoaß c:
-
Ich komme doch nicht .-.
Kann die Fluge,ja nicht mal verschenken da ne Namensänderung 135€ Kostet._.
Also viel spaß euch ;D
-
bin auch Freitag und Samstag da.
Clint wenn ich dich sehe, dann ignoriere ich dich spoaß c:
lass treffen
-
Wie wär's danach? Irgendwo schön
Kiffenehhh alkoholfreie getränke zu sich nehmen und bisschen quatschen?ich bin dabei lass aber dann edeka ich besorg uns die sachen
-
lass treffen
Can Amina, lass treffen du Kek, Ich geb Döner aus.
-
Schon doof wenn es für Leute wie mich nicht in den Ferien ist :c, naja war schonmal 2015 da und hoffe das es nächste mal in dem Ferien für mich ist.
-
Schon doof wenn es für Leute wie mich nicht in den Ferien ist :c, naja war schonmal 2015 da und hoffe das es nächste mal in dem Ferien für mich ist.
eher nicht, die gamescom richtet sich nach den NRW Ferien Bzw. Nach deren letzte Woche und NRW hat fast immer als letztes Ferien
-
lass treffen
Ok lass
-
eher nicht, die gamescom richtet sich nach den NRW Ferien Bzw. Nach deren letzte Woche und NRW hat fast immer als letztes Ferien
Diese Terminwahl war für viele Ungewöhnlich. Ich hoffe das sie einen bemerkbaren Besuchereinbruch haben und den Termin etwas früher nächstes mal machen.
-
Diese Terminwahl war für viele Ungewöhnlich. Ich hoffe das sie einen bemerkbaren Besuchereinbruch haben und den Termin etwas früher nächstes mal machen.
das bezweifle ich auch stark, Schüler aus anderen Bundesländern bilden nur einen sehr geringen Prozentsatz der Besucher
-
das bezweifle ich auch stark, Schüler aus anderen Bundesländern bilden nur einen sehr geringen Prozentsatz der Besucher
2015 war es in den Ferien und das Gibt mir Hofnung
-
2015 war es in den Ferien und das Gibt mir Hofnung
2019 soll die laut einer Planerin vom 27.08 bis zum 31.08.2019 sein
-
2019 soll die laut einer Planerin vom 27.08 bis zum 31.08.2019 sein
Das ist noch weiterhin als dieses jahr xd
-
2020 oder 21 ist sie zumindestens für mich wieder in den Ferien
-
Ich komm doch nicht. Scheiße.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich komm doch nicht. Scheiße.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich auch nicht xd 400€ Um sonst ausgegeben xd
-
Ich auch nicht xd 400€ Um sonst ausgegeben xd
So karma xd
-
Ich werde vermutlich Freitag da sein
Vorfreude macht sich breit.
-