Ich nicht.
Gamescom 2018
-
- Veraltet
-
Ghostz -
9. Juni 2018 um 23:36
-
-
ich komm vlc auch weiß aber atm net welcher tag, worauf freut ihr euch am meisten? und welchen stand wollt ihr save besuchen?
-
Ich bin auch den ganzen Freitag und Samstag da. Am Freitag bin ich in meinem NCR Ranger Cosplay da also recht leicht zu finden und zu erkennen, dafür Samstag in Zivil. Ich wäre aber dafür das wir vielleicht einen Treffpunkt für die Community ausmachen um mal allen "Hallo" zu sagen.
Bin für Vorschläge offen.
-
Wie wäre es mit Freitag 15 Uhr in der Freifläche P8?
-
Schade, bin Freitag nicht da
-
ich bring sucuk mit
-
Während der Gamescom Schule haben. Schon echt belastend. Wird die nächsten Jahre wahrscheinlich auch so sein. Echt cool
-
Bin nicht da wünsche aber allen die dort sind viel Spaß^^
@FlashWars C: wenn du Alk willst dann kriegst du auch Alk musst dich nur ein bisschen anstrengen du Semibemittelte Blitzbirne
-
@FlashWars C: wenn du Alk willst dann kriegst du auch Alk musst dich nur ein bisschen anstrengen du Semibemittelte Blitzbirne
Rauch weniger Joints dann kriegt du auch was mit...
Ich auch nicht xd 400€ Um sonst ausgegeben xd
Während der Gamescom Schule haben. Schon echt belastend. Wird die nächsten Jahre wahrscheinlich auch so sein. Echt cool
Nächstes Jahr soll die doch wieder später stattfinden bin mir aber nicht sicher ._.
-
Bin nicht da wünsche aber allen die dort sind viel Spaß^^
Alk ist schwerer zu bekommen als Ott
-
Nicht wenn du Volljährig bist :^)
-
Halt deine .....
Geh lieber wieder Minecraft spielen mit deinen 12 jährigen Freunden :^)
-
steht das noch?
-
steht das noch?
Soweit ich weiß ja.
-
Befinde mich nun hinter der Redbull Gaming Club Bühne, warte dort mal vllt. kommt ja jemand 😂
-
Murphy such Mal nach einem ncr Ranger der an der Bühne steht
-
Wir stehen links neben/hinter der Bühne
Bin im Klon Kostüm
-
Komme jetzt wieder dahin waren noch schnell bei Ubisoft
-
Wer ist morgen zu treffen? Vieleicht ne Runde im Biergarten sitzen hinterher oder so?
-
na ihr gammler wo steht ihr XD
-