Gliederung:
1. Vorwort
2.Was und warum?
3. Wen würde das alles betreffen?
4. Schlusswort
1. Vorwort
Hey liebe EGM-Community, hiermit möchte ich einen Vorschlag für die Jedi-Gesandten schreiben, der mir schon länger im Kopf rumgeschwirrt ist. Ich habe auch mit Vampir , als Leiter des Jedi-Ordens gesprochen und er hat mir die Erlaubnis für diesen Vorschlag gegeben. Ich bitte zu entschuldigen, dass der Vorschlag sehr knapp geschrieben ist, aber ich denke da gibt es nicht wirklich viel zu sagen.
2. Was und warum?
Es geht darum, das es meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn machen würde, wenn die Jedi-Gesandten statt der Kampfform Aggressiv, die Kampfform Defensiv erhalten würden.
Für die Gesandten war der Kampf das allerletzte Mittel in einer Auseinandersetzung.
Da für die Gesandten der Kampf das letzte Mittel ist, ergibt es auch eher weniger Sinn, dass sie im Moment den aggressiven Lichtschwert Stil haben, da die aggressiven Formen eher dafür bekannt sind, das sie das Ziel haben den Gegner zu töten, wo hingegen die defensiven eher zur Abwehr bzw. zur Entwaffnung des Gegners genutzt wurden. Jedoch abgesehen davon nutzen die Jedi-Gesandten ihr Lichtschwert nur, zur Verteidigung von sich oder anderen, dafür eignet sich im RP eine defensive
Kampfform deutlich mehr als aggressive.
3. Wen würde das alles betreffen?
1. Jedi-Gesandten
2. Jedi-Heiler
3. Jedi-Seher
4. Jedi-Diplomat
5. Jedi-Wissenshüter
6. Jedi-Gelehrter
4. Schlusswort
Soooooo, das war der ganze Vorschlag. Ich hoffe euch gefällt die Idee und wenn nicht, dass ihr dann konstruktive Kritik hinterlasst. Es kann gut sein, dass einige Rechtschreibfehler oder Denkfehler inklusive sind, weil es gerade 4:05 am Morgen ist
LG, Roger