Alles anzeigenDagegen
Verhältnis:
Wenn 20 Alphas in die SEB dazu kommen hat die SEB kein gleiches Verhältnis mehr..
Dann haben wir 20 a-arc die auf
6 N-arc
4 Deltas
4 Omegas
kommen
Dazu haben die meisten SEB den rang Sergeant oder LT
von 11 die bei den Alphas über LT.. also wieder ein ziemliches Verhältnis Problem
Interesse:
Die meisten A-arc haben sich noch nie für die SEB interessiert
weder mit uns RP gemacht etc.. wir haben ein super Verhältnis untereinander.
dies ist für mich keine "hey wir wollen dazu gehören" sondern ein "wir sind gelangweilt und wir dürfen nicht bei Geiselnahmen mitmachen"
Aufgabengebiet
Dazu kommt noch das Problem mit den Aufgabengebieten
fast alle die in der SEB sind haben das Aufgabengebiet Geiselnahmen.
Somit würde eine Ganze Einheit dazu kommen und wir brauchen keine Nicht SEB Einheiten für Unterstützung sorry Doom oder 501...
Wir haben so schon sehr viel Arbeit die SEB zusammen zu halten und mit so vielen neuen Mitgliedern wird es nur noch mehr Probleme geben
LORE
Dazu kommt mein Lore Problem die Leute die derzeit in der SEB sind,sind von ihren Charakteren sehr eingespannt in SEB zum teil macht es diese Charaktere zu etwas besonderen.. Die Alphas haben meist keinen Bezug in der Lore oder wenn nur eine Nebenbei Erwähnung.. Selbst die CT ARC und ARF stehen in manschen Beiträgen (wenn die A´s dann auch die CT)
Alphas
Die Alphas haben hier auf dem Server einen massiven Sonderstatus und somit wird es noch viel Größer.
Die können überall mitmischen und sind einer der Flexibelsten Einheiten.
Warum sollten sie noch mehr bekommen?
Weil sie sich ausgegrenzt fühlen ?
Die meisten Einheiten sind super unattraktiv sie würden sich wünschen die Möglichkeiten der Alphas zu haben werden jedoch im Forum sobald das Jetpack nur erwähnt wird zerstört..
AFK Rampen in der SEB finde ich auch nicht gut
Wenn die Alphas drin sind gibt es kein Zurück mehr und das Massive potenzial druck auf Einheiten zu machen steigt nur noch mehr
Bin genau der gleichen Meinung #dagegen