Boost müsste nicht trotzdem das Label "dringend " sein da der Vorschlag nur noch eine Woche hat dann wird er von euch abgestimmt.
Ich bin gerade komplett verwirrt wegen dem Protokoll ._.
Boost müsste nicht trotzdem das Label "dringend " sein da der Vorschlag nur noch eine Woche hat dann wird er von euch abgestimmt.
was macht ihr ._.
was macht ihr ._.
typische Boost-Sachen
Wie hier einfach niemand abstimmt...
Ok da hier niemand Abgestimmt hat:
Stimmt bis Sonntag hierrüber ab! Oder das wars mit diesem Vorschlag xD Bei solch einem Desinteresse brauch ich nichtmal das Team zu fragen...
Ich glaub Piloten als Zivis brauchen wir jetzt nicht wirklich.
Kantinenarbeiter*
Dieser Job wird noch mit den hoffentlich bald kommenden Chef besprochen, das man die Kantine auch in anderen Szenarien einsetzt, sprich auf sogut wie jeden Planeten, nicht nur auf dem Schiff. So agieren sie als Konzern und Großmacht und sind dann auf jeder Instanz, sowie Schiff der Republik zuständig. Ausrüstung bleibt bestehen.
solange das mit Weino nicht besprochen ist kann das nicht drinnen sein
#dafür ich finde es ist eine gute erweiterung
Hallo lieber Kray, hättest du demnächst Zeit den Punkt mit der Kantine nochmal mit mir zu bereden damit wir bestenfalls auf ein Zufriedenzustellendes Ergebnis kommen? Letztendlich muss du mich ja sowieso darüber informieren.
solange das mit Weino nicht besprochen ist kann das nicht drinnen sein
Falsch das ist jetzt eine Grauzone wo ein TM entscheiden würd. Nur so nebenbei
Falsch das ist jetzt eine Grauzone wo ein TM entscheiden würd. Nur so nebenbei
man kann doch nicht eine Fraktion kopieren
man kann doch nicht eine Fraktion kopieren
Doch, kann man
Doch, kann man
Wäre in dem Fall sicher eine gute Ergänzung.
Um ehrlich zu sein ist dieser Vorschlag 0 ausgearbeitet, die Einheitsleitung der Kantine wurde nicht informiert. Hab das hier nie genau angeschaut aber eig hättten wir den sofort ablehnen müssen...
die Einheitsleitung der Kantine wurde nicht informiert.
Die Einheitsleitung ist informiert
Um ehrlich zu sein ist dieser Vorschlag 0 ausgearbeitet, die Einheitsleitung der Kantine wurde nicht informiert. Hab das hier nie genau angeschaut aber eig hättten wir den sofort ablehnen müssen...
Der Vorschlag verstößt einfach gegen fast alle Regeln. Kein einziger User hat gevotet, weil keiner weiß worum es geht. Die Kantine wird als Fraktion entfernt ohne das man die Kantine überhaupt darüber informiert hat.
Nope
Was jetzt...
Ich wollte ein Gespräch führen allerdings habe ich keines bekommen somit wurde ich nicht informiert.
Der Kantinenmitarbeitet wird nicht mal hinzugefügt, solange das Gespräch nicht gesucht wurde.