Wie kann man überhaupt einen Vorschlag bearbeiten, der work in Progress ist? D.h. alles was er jetzt hinzugefügt ist automatisch angenommen?
PassivRP: Die Zivilisten
-
- Veraltet
-
Kray -
10. Juni 2018 um 13:56
-
-
Die Kantine wird nicht eingeführt, solange da nix abgesprochen ist, wie bereits mehrfach erwähnt. Geht aber nicht, da ich immer noch verhindert bin, wie erneut mehrfach erwähnt.
Der Vorschlag diente lediglich zur Veranschaulichung der Fraktion die ohnehin durch Smittys Vorschlag hinzugefügt worden ist und dient "als Puffer" um weitere Fraktionen/Jobs im Nachhinein vorzuschlagen, aber es ist schon mal die Hauptfraktion vorhanden.
-
Für die, die es immer noch nicht verstanden ist, diese Fraktion beinhaltet KAUM Jobs und basiert eher auf die Kreativität der User, natürlich muss es einige gesonderte Jobs geben, bezüglich benötigter Ausrüstung wie ein Arzt (Medic Stuff), es wird aber im ganzen kaum verschiedene Jobs geben, der "Hauptjob" ist der "Bewohner", der alles verkörpern kann, nach dem Motto. Das ganze wurde, wenn ich mich recht entsinne, auch bereits mit Smitty kurz angesprochen, wie es auf dem Server umzusetzen ist.. entweder das, oder ich hab das geträumt..
-
Hey Kray Interesse an der Passiv RP Fraktion herrscht für die Kantine immernoch allerdings würde ich noch ein Gespräch anstreben bevor es zu was kommt hast du eventuell morgen Zeit dafür?
-
Hey Kray Interesse an der Passiv RP Fraktion herrscht für die Kantine immernoch allerdings würde ich noch ein Gespräch anstreben bevor es zu was kommt hast du eventuell morgen Zeit dafür?
Klar, am besten gegen Abend, da hätte ich Zeit.
(Kann sein, dass ich Mittags meine Mom vom KH abholen muss, deswegen stehe ich zu der Zeit auf Kampfbereitschaft)
-
Hallo Kray da es zuletzt leider zu keinem Gespräch gekommen ist würde ich dich fragen ob du eventuell an einer bestimmten Uhrzeit demnächst anzutreffen bist?
-
Hallo Kray da es zuletzt leider zu keinem Gespräch gekommen ist würde ich dich fragen ob du eventuell an einer bestimmten Uhrzeit demnächst anzutreffen bist?
Kann mich erstmal nur entschuldigen, war nicht am Rechner sondern unterwegs, heute hab ich aber komplett frei, dass heißt ich könnte jederzeit anzutreffen sein im TS sonst bin ich definitiv gegen 17 Uhr da, für längere Zeit.
-
Kray dieser Vorschlag muss auch noch mehr ausgearbeitet werden bevor er umgesetzt wird
-
Kray dieser Vorschlag muss auch noch mehr ausgearbeitet werden bevor er umgesetzt wird
Also soll ich jetzt nach meinem belieben Sachen einfügen, worüber die User nun kein Stimmrecht mehr haben und ich rein theoretisch alles reinschreiben könnte? Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil q_q...., dort steht alles wie es umgesetzt wird, auch in den Kommentaren.
-
Kann mich erstmal nur entschuldigen, war nicht am Rechner sondern unterwegs, heute hab ich aber komplett frei, dass heißt ich könnte jederzeit anzutreffen sein im TS sonst bin ich definitiv gegen 17 Uhr da, für längere Zeit.
Kein Ding ich schau da mal vorbei.
-
Kein Ding ich schau da mal vorbei.
Bin jetzt im TS.
-
Was ist jetzt hiermit? Kann das ins Archiv?
-
Aufgrund davon das Kray abgegeben hat und dies nicht ausarbeitet ist es veraltet!
-
Mattzimann
30. Juli 2018 um 20:31 Hat das Label von Angenommen auf Veraltet geändert. -
Mattzimann
30. Juli 2018 um 20:31 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -