Nochmal für Dummies also quasi bisschen wie die A-280 vom KSQ (kenn die Waffe deshalb kann ich das mir dann besser vorstellen)?
Vielleicht ein Zehntel der Feuerrate und Semi.
Nochmal für Dummies also quasi bisschen wie die A-280 vom KSQ (kenn die Waffe deshalb kann ich das mir dann besser vorstellen)?
Hmm, ich habe die selben bedenken wie Kray, ein Kompromiss währe die TO's erst ab CPL oder SGT zu machen.
Und wie willst du im diese Degradierung von CMD zu CPT von Alpha RPlich erklären ?
Vorerst Neutral
Die Valken-38x ist einfach eine Sniper, die 5 Schüsse hat und diese langsam abschießt. Eine A-280 kannst du bis auf ein Visier nicht mit der Valken-38x. Ebenfalls würden wir nur eine dazu bekommen, da Maze sie schon hat.
Und wie willst du im diese Degradierung von CMD zu CPT von Alpha RPlich erklären ?
Kann man nicht im RP machen, lol.
Sag halt: Der Fuzi in der Verwaltung der Klon-Armee der Armee hat Mist gebaut und in Wirklichkeit war Alpha nie CMD.
Dann ist die Frage wie die Spielerschaft reagieren soll wenn einer der Bekanntesten Commander plötzlich CPT ist
Dann ist die Frage wie die Spielerschaft reagieren soll wenn einer der Bekanntesten Commander plötzlich CPT ist
Wait, Alpha war doch ein Commander, oder nicht? Bzw, du willst das alles abgeben o-o? Du verlierst sau viel von Befehlsgewalt.
Also da die Spielerschaft großteils aus SW-Fans besteht, sollten die Wissen warum er CPT ist.
Ich habe damals oft ausgebildet und viele Rekruten haben gefragt warum er CMD sei, also sollte das das kleinste Problem sein.
Wait, Alpha war doch ein Commander, oder nicht? Bzw, du willst das alles abgeben o-o? Du verlierst sau viel von Befehlsgewalt.
Ich geb' Alpha nit ab. Näääääääääääh. Aber ich weiß, dass ich Befehlsgewalt verliere, aber sollte der erste Major meinen mir etwas vorzuschreiben ist er schneller Hackepeter, als er schauen kann.
Ich geb' Alpha nit ab. Näääääääääääh. Aber ich weiß, dass ich Befehlsgewalt verliere, aber sollte der erste Major meinen mir etwas vorzuschreiben ist er schneller Hackepeter, als er schauen kann.
Aber er war doch Commander o.o?
Er war CPT
Aber er war doch Commander o.o?
Es ist nicht fix, es ist nur eine Fan-Theorie.
Er war CPT
Er war doch LT ? 0.o
Er wurde am Ende CPT
Er wurde am Ende CPT
Nein, noch in Phase 1.
Update: Nate hat aufgrund seiner schlechteren Ausrüstung noch eine Smoke erhalten.
Finde ich sehr gut, hatten ja heute schon darüber geredet.
Es ist einfach lore getreuer und ich denke es tut der Einheit gut --> Dafür !!