Wait, Alpha war doch ein Commander, oder nicht? Bzw, du willst das alles abgeben o-o? Du verlierst sau viel von Befehlsgewalt.
Alpha war genau genommen nur ein LT!
(Müsst auf das Bild kilcken. Format ist kaka.)
Wait, Alpha war doch ein Commander, oder nicht? Bzw, du willst das alles abgeben o-o? Du verlierst sau viel von Befehlsgewalt.
(Müsst auf das Bild kilcken. Format ist kaka.)
Nein,Alpha wurde in Phase 1 zum CPT befördert
Nein,Alpha wurde in Phase 1 zum CPT befördert
Wo steht das?
Habs gefunden: "He followed Anakin's previous suggestion that he give them names, was promoted to the rank of captain, and became lead instructor of the Tipoca City training facility."
Wo steht das?
Wookiepedia. Man sieht am anfang ein Bild von einem A-Arc CPT ohne Helm
Wookiepedia. Suche es kurz raus
Habs schon.
Nunja gibt es da hintergründe warum die beiden ein Scharfschützengewehr haben ? hab in den Beiträgen über die Beiden nichts gefunden
Vorschlag sieht ganz nett aus
warte auf eine Sinnige Antwort dann gebe ich ein Dafür ab
Wir möchten ein Squadsystem einfügen wie damals, welches aus á 4 Personen besteht.
5 Schuss jeder Kopftreffer ist Sofortiges Ende
Ist bei der DC-15X Sniper auch der Fall.
Nö. Anfangs LT, wurde dann aber befördert.
Dafür
Ich finde, dass mit dem Vorschlag die A-ARCs noch exklusiver gemacht werden. Wenn Ihr es so wollt. Wieso nicht? Problematisch finde ich jedoch die Tatsache, dass manche Personen nach dem Vorschlag entweder rausgeworfen werden oder verlassen müssen. Rauswerfen finde ich moralisch falsch. Das mit dem selbständigem Rausgehen ist ein Problem da man nicht weiß wann und ob überhaupt eine Person rausgeht.
Hier lässt sich auch noch sagen, dass die Leute, welche zu viel sind (7) so lange in der Einheit geduldet werden dürfen, so lange sie entweder:
a) Rausgeworfen werden
b) Die Einheit freiwillig verlassen
- Es dürfen im Gegenzug auch keine Rekrutierungen gemacht werden
Ich finde, dass mit dem Vorschlag die A-ARCs noch exklusiver gemacht werden. Wenn Ihr es so wollt. Wieso nicht? Problematisch finde ich jedoch die Tatsache, dass manche Personen nach dem Vorschlag entweder rausgeworfen werden oder verlassen müssen. Rauswerfen finde ich moralisch falsch. Das mit dem selbständigem Rausgehen ist ein Problem da man nicht weiß wann und ob überhaupt eine Person rausgeht.
Es steht im Beitrag was dann mit den Leute passiert
Es steht im Beitrag was dann mit den Leute passiert
Ich habe doch das Problem beschrieben. Man weiß nicht wann und ob jemand die Einheit verlässt. Und das empfinde ich als ein Problem.
Ich habe doch das Problem beschrieben. Man weiß nicht wann und ob jemand die Einheit verlässt. Und das empfinde ich als ein Problem.
Hm, aber viele Personen sehen weitläufig im Bezug auf dem Server und verlassen die Einheit, so konnte ist es feststellen im Bezug auf andere Einheiten, dies sollte kein Problem darstellen, etwas Vertrauen in die User setzen und es läuft alles von sich selbst.
Da Max nichts gegen die Granaten hat gebe ich hierfür auch mal mein DAFÜR
Klar, aber dennoch habe ich die Erfahrung, dass viele Personen in den unteren Rängen schnell gehen.
Find ich gut und ist Lore getreuer hab nichts dran auszusetzen Dafür
Selbe Meinung #Dafür
.smitty fertig?