• Ok kann ich verstehen finde es aber dennoch besser wenn die Sidearm wären ist aber nur ein Vorschlag.

    Muss dem auch zustimmen... Duals werden durch zwei pistolenholster getragen sind leicht und schrenkem auch nicht in der bewgung groß ein... Von daher würde ich sie auch als Sidearm einführen und sie dafür etwas schwächer gestalten

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Macht doch gar kein Sinn. Ist ein und die selbe Knifte. Weshalb sollte sie dann mehr oder weniger Schaden machen?

    oh sorry smitty^^

    hatte gedacht das die Duals mehr schaden als die Einhand Version so wie es vor dem Update war...dann ist meine Idee selbstverständlich schwachsinn

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Der Schaden ist gleich aber die Feuerrate höher (1.5x hätte aber gerne 2x) Vllt könnte man dass dann machen wenn sie den Slot blockiert.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wird es auch nicht. Die DC-17M und DC-15SA sollen alle Slots belegen da nunja die RC's numal damit rumgelaufen sind

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind