Beschwerde gegen Seth Seyles

  • Ich finde das schon etwas Krass das man sich jetzt Wochen lang über mich aufregt. Ich habe meine Strafe bekommen und gut ist und ich kann mit Guten Gewissen sagen das niemand auf EGM eine Weiße Weste hat. Ich spiele schon fast über ein halbes Jahr aktiv auf dem Server und hab mich noch nichts zu Schulden kommen lassen dann Tanzt man einmal aus der Reihe und schon geht es Rund. Ich finde es schade das eine COMMUNITY wie diese in einer Diktatur Endet statt in einer Demokratie. Vorallem wie ich schon gesagt habe habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen bis auf diese eine mal. Und ich dachte im Jedi Orden gibt es ein Strike System und ich werde direkt degradiert gar aus dem Orden ausgeschlossen für ein Fehler. Naja so ist es halt ihr wenn du nicht so tickst wie die anderen bist du ausgeschlossen.

    Ja Moin.

    Erstmal eine Diktatur hätten wir, wenn das ganze hier FO:RP heißen würde, dann wäre die Beschwerde nämlich schon gelöscht. Anders als eine Diktatur, lebt eine gesunde Demokratie von Beschwerden/Kontroversen. Deine Forderung den Beitrag gar zu löschen widerspricht deinem verlangen nach mehr Demokratie.

    Ich kann dich verstehen, dass du dich jetzt hier stark benachteiligt fühlst, weil so viele Leute dir hier entgegen stehen. Du musst aber auch die anderen Verstehen. Mit deiner Aktion hast du das RP von 90% der in diesem Moment anwesenden User gefickt. Dazu noch die Arbeit die Roger und .Slick im Hintergrund geleistet haben. Hinzu kommt noch, dass du dabei auch noch die Serverregeln gebrochen hast, was das ganze nicht besser macht.

    Das deine Einheit die „Jedi“ jetzt als Gegenmaßnahme dein RP „Zerstören“, in dem sie dich möglicherweise Rauswerfen, mag vielleicht hart sein aber nicht Ungerechtfertigt. Darüber möchte ich aber auch nicht Urteilen, da es jedem Einheitsleiter frei steht seine Mitglieder zu sanktionieren.

    Die Forderung nach einer administrativen Strafe, also einem Warn oder Ban ist hingegen komplett ligitim und notwendig. Du magst vielleicht Leute hören, die Höchststrafen etc. für dich fordern, aber letztendlich Habsburg die kaum Einfluss auf das Urteil. Das Team habe ich als so kompetent kennen gelernt, dass sie Befangenheitsfrei und emphatisch für deine Vorgeschichte, die Situation bewegen und bestrafen.

    Steh einfach zu dem, was du gemacht hast und reg dich nicht in solchen Beiträgen auf. Damit schadest du dir nur selbst.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ein Gespräch zu führen im Sinne der Regel ist schwierig, da die Beschwerde im Namen einer großen Gruppe geschrieben wurde.

    Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache. Es wurde kein Gespräch davor geführt, also irrelevant.

    Die Beschwerde kam von Kerry, also hätte er das Gespräch auch führen müssen.

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache. Es wurde kein Gespräch davor geführt, also irrelevant.

    Die Beschwerde kam von Kerry, also hätte er das Gespräch auch führen müssen.

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

    Interessant wie hier versucht wird sich mit einer Kleinigkeit rauszureden ein Gespräch wurde geführt aber zu spät. Dann kann man ja die Beschwerde ablehnen und sie direkt neu abschicken. Die Disskusion ist unnötig.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich hab noch nie so einen Scheiß gelesen.

    Sehr konstruktiv Jonny !

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Canderous willst du dich diesem Fall weiterhin annehmen? Oder soll jemand anderes übernehmen, wegen deinen Internetproblemen?

    er wurde bei den Jedi schon zum "Ritter" herabgestuft aber soweit ich weiß mehr noch nicht.

  • Was sagt denn jetzt der Rat oder war dass die ganze Bestrafung?

    Das war die Bestrafung vom Jedi Rat... eine Degradierung vom Meister auf Ritter so stehst im letzen Protokoll und habe auch nochmal extra nachgefragt.

  • Canderous 9. Juli 2018 um 17:51

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 9. Juli 2018 um 17:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert.