[Passiv-RP Rolle] Bewerbung zum Direktor der Justizabteilung

  • Bewerbung zum Direktor Justizabteilung

    Sehr geehrte CW:RP-Community,

    hiermit bewerbe mich auf den Posten des Direktor der Justizabteilung, also zum Leiter einer Subfraktion innerhalb der PassivRP Fraktion. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich meine Pläne als Subleiter einer PassivRP Fraktion und meinen Charakter informieren.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Meine Bewerbungsgründe
    7. Meine Pläne als Unterfraktionsleiter
    8. Mein Charakter
    9. Schlusswort


    Reallife Informationen:

    Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die 11 Klasse eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.


    Ingame Informationen:

    Rufname: Hydro
    Einheit:
    187th Legion
    Rang:
    Commander
    Machtlevel:
    93
    Strafminuten:
    10 min
    Rufname: Grim
    Einheit : Clone Trooper
    Rang: Private
    Machtlevel: 37
    Strafminuten: 0
    Rufname: Daaf Pikils
    Einheit: Jedi-Orden | 327th
    Rang: Padawan | CPL
    Machtlevel: 36
    Strafminuten: 0


    Onlinezeiten:

    Ursprünglich hatte ich hier eine schöne Tabelle, aber da meine Onlinezeiten aufgrund von Freistunden in der Schule, Klausurphasen oder anderen shit extrem variieren werden. Kann ich nur pauschal die Aussage treffen, dass ich hauptsächlich täglich von 16-21 Uhr anzutreffen bin.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Geduldig
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Versuche in Diskussionen den besten Weg für alle zu finden
    • Roleplayerfahrungen
    • Loyal
    • Offen für andere Meinungen

    Schwächen:

    • Schüchtern
    • Direkt (Vielen Menschen stößt das negativ auf)
    • Diskutierte gerne alles aus
    • Übereifrig
    • Nehme mir auch unbegründete Kritik zu Herzen

    Erfahrungen:

    Ich habe vor ca. 9 Monaten angefangen CW:RP zu spielen. In dieser Zeit habe ich einiges über das Leiten einer Einheit gelernt und konnte von vielen tollen Menschen lernen wie man richtig gutes Rollenspiel betreibt.

    Außerhalb von EGM bin ich die Co. Leitung eines 100+ starken Gaming-Clans und habe vor meiner CW:RP Zeit auf einem Arma:RP Server eine kleine Fraktion geleitet. Privat beschäftige ich mich wie erwähnt mit Vertretung der Interessen meiner Mitschüler. Dabei geht es um Konfliktlösung und das Finden von Kompromissen intern, also zwischen den Schülern selbst, als auch das Vertreten der Meinung in schulische und politische Gremien. Diese Erfahrungen lässt sich gut auf die Aufgabenfelder einer Einheitsleitung auf CW:RP übertragen.


    Meine Bewerbungsgründe:

    Das Abschicken dieser Bewerbung hat für mich mehrere Gründe. Ich bin seit dem ich auf Arma mit Rollenspiel angefangen habe, fanatischer Fan von Polizeifraktionen. Ich ging in keiner Rolle so sehr auf wie in der des Gesetzeshüters. Ich liebe einfach die Interaktion zwischen Zivilist und Polizist. Später auf den DarkRP Servern habe ich mit Weino immer zusammen die Polizei Leitung gespielt und hatten ungemein Spaß daran eigene Polizeistationen zu bauen und darin Rollenspiel zu betreiben. Das sich mir jetzt die Gelegenheit bietet, diese Erfahrung auch auf CW:RP weiter zu erleben freut mich ungemein. Ich persönlich sehe dieses Projekt, als einen weiteren Höhepunkt in meiner CW:RP Zeit, die Chance komplett neue Erfahrungen zu sammeln und andere User kennen zu lernen. Einige wissen von euch, dass ich mit dem momentanen Rollenspiel auf dem Server hadere. Ich sehe mit dieser Bewerbung auch die Chance zu beweisen, dass man für Spaß nicht immer nur rumballern muss, sondern der Geist von Rollenspiel erst mit der Interaktion untereinander geweckt wird.


    Meine Pläne als Unterfraktionsleiter:

    Sollte mir die Möglichkeit gegeben werden als Leiter der Unterfraktion tätig zu werden, möchte ich meinen Fokus auf Kooperation und Zusammenarbeit mit so vielen Einheiten/Personen wie möglich zu legen. Mir ist wichtig, dass so Viele in das Rollenspiel mit einbezogen werden und von der Fraktion profitieren. Für die Mitglieder Fraktion, soll ihre Mitgliedschaft nicht zu einem weiteren Zwang werden, sondern der Charakter bei den RSK soll komplett als Nebencharakter gewertet werden. D.h. Mindestaktivität, Pflichtprogramme oder das erledigen von Sonderaufgaben wie Protokolle soll es nicht geben. Die Fraktion soll als Ausgleich im Kontrast zu den Hauptcharakteren stehen.


    Mein Charakter:

    Hier möchte ich nochmal meinen Charakter speziell vorstellen, da ich momentan viel zu tun hatte (Führerscheinprüfungen/Klausuren/erstes Auto usw.) kommt die RP-Story erst spätestens morgen. Sie wird ohnehin nur den Charakter, des von mir zu spielen gedenkenden Direktors wiederspiegeln.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch einigermaßen mit meinen Plänen identifizieren. Ich bin leider nicht so ein Schreibgenie wie andere unter euch, weshalb ich euch herzlich dazu einlade mich TS aufzusuchen und mich auszufragen oder mir Tipps zu geben. Sollte ich etwas vergessen haben oder irgendwo Mängel aufgetreten sein, sagt mir bitte Bescheid. Ich bedanke mich bei euch fürs lesen und die Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

  • Hey.

    Du verhältst dich sehr vorbildlich im Forum und hast schon Erfahrung im Leiten von Fraktionen / Gruppierungen. Negativ aufgefallen bist du mir eigentlich auch noch nicht, weshalb ich mein Dafür abgebe und ich dir viel Glück wünsche.

  • Hey.

    Du verhältst dich sehr vorbildlich im Forum und hast schon Erfahrung im Leiten von Fraktionen / Gruppierungen. Negativ aufgefallen bist du mir eigentlich auch noch nicht, weshalb ich mein Dafür abgebe und ich dir viel Glück wünsche.

    Sehe ich auch so ebenso finde ich das es ziemlich interesant wird mit einem anderem Direktor zu reden bin also auch

    DAFÜR

  • Kray 21. Juni 2018 um 21:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kray 21. Juni 2018 um 21:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.