CW;RP Frühstücksfernsehen #1
-
- Veraltet
-
Hevoc -
13. Juni 2018 um 06:30 -
Geschlossen
-
-
Thema: Wie risky ist das Leben auf Rishi wirklich? Undercover Reporter deckt auf!
Man könnte Mexular üver die Toten PVTs ausfragen, die bis heute wöchentlich in den MH springen
-
Da steckt mega viel Arbeit drin und ich denke auch, dass es sich wirklich sehr sehen lassen kann. Würde mich freuen, wenn ihr mehr machen würdet.
-
Hab das beim Abendessen angeguckt
Bringt Unglück.
-
Bringt Unglück.
Ich weiß. Heute sind alle 4 Velociraptoren in Jurassic World Evolution ausgebrochen
-
Sehr sehr schön aber ich würde gerne ihr rundfunklizenz sehen
-
Zum glückt obliegt das der Person die Lust drauf hat und wenn keiner Lust drauf hat es Vorzuschlagen mache ich es halt
Toll sehe das Fail Rp schon kommen
-
Ich finds unlustig
-
Schöne Idee aber in dem Fall bin ich typisch Deutsch und habe nicht gelacht.
-
Man könnte so Art Fernseher auf der Venator anbringen und dann dies die ganze Zeit laufen lassen, das würde sogar funktionieren, glaube ich.
-
Schöne Idee aber in dem Fall bin ich typisch Deutsch und habe nicht gelacht.
Was soll n das heißen?
-
Was soll n das heißen?
-
Kommt jetzt täglich eine Folge ? Wäre schon nice
-
Kommt jetzt täglich eine Folge ? Wäre schon nice
Nein täglich schaffen wir es leider nicht, da es zu viel Aufwand ist. Wir werden aber jede Woche mindestens eine "Ausgabe" veröffentlichen.
-
Richtige Geil gemacht leute ihr könnt ja mal die CT oder so Interviewn oder die ST die sich über die CT beschwären.
-
Man könnte Mexular üver die Toten PVTs ausfragen, die bis heute wöchentlich in den MH springen
Ähmm ähhh kein Kommentar von meiner Seite.
Und wer verbreitet hier Gerüchte, dass die FC mit dem RIS befreundet ist?! Ich rufe eine Pressekonferenz ein um dies klarzustellen! Wir behandeln jede Einheit gleich schlecht.
-
Mexular Normal bei uns
Ehemaliger rear Admiral Silver Ghost immer für ein gespräche bereit
-
Ähmm ähhh kein Kommentar von meiner Seite.
Und wer verbreitet hier Gerüchte, dass die FC mit dem RIS befreundet ist?! Ich rufe eine Pressekonferenz ein um dies klarzustellen! Wir behandeln jede Einheit gleich schlecht.
Wir haben yati auf unsere Seite gezogen
-
Wir haben yati auf unsere Seite gezogen
Mich werdet ihr niemals auf eure Seite ziehen MUHAHAHAHAH /Me Flüstert habt ihr Kekse?
-
Man könnte so Art Fernseher auf der Venator anbringen und dann dies die ganze Zeit laufen lassen, das würde sogar funktionieren, glaube ich.
Das funktioniert, auf M:RP damals haben wir die Bildschirme auch gemacht und wenn grad nichts los war haben wir uns die und eine Couch in den Modbereich gestellt und dann einfach Youtube geschaut.
-