Das funktioniert, auf M:RP damals haben wir die Bildschirme auch gemacht und wenn grad nichts los war haben wir uns die und eine Couch in den Modbereich gestellt und dann einfach Youtube geschaut.
Vorschlag kommt xD
Das funktioniert, auf M:RP damals haben wir die Bildschirme auch gemacht und wenn grad nichts los war haben wir uns die und eine Couch in den Modbereich gestellt und dann einfach Youtube geschaut.
Vorschlag kommt xD
Mich werdet ihr niemals auf eure Seite ziehen MUHAHAHAHAH /Me Flüstert habt ihr Kekse?
/me flüstert zurück: Natürlich haben wir Kekse. :3
Wir haben yati auf unsere Seite gezogen
Der zählt nicht :^)
Ihr braucht ein besseren Moderator.
ABGELEHNT!!11ELF
HeHe wußte ich doch das die SWT nur scheiße bauen... Naja ich habe gehört das die ST ihre Gefangenen misshandeln...
Naja die Gerüchte halt hehe... ich bin mir ehm natürlich sehr *hust* ähm sicher das das nicht *räusper* eh der fall ist
es ist ja lange Her eine Sendung zu sehen habt ihr vor weiter zu machen ?
es ist ja lange Her eine Sendung zu sehen habt ihr vor weiter zu machen ?
Ja, jedoch gerade wenig Zeit
Ja, jedoch gerade wenig Zeit
viellleicht ein grösseres Team, dass ihr auch immer Viedos produzieren könnt
hier kommt alle 5. Tage - wöchentlich ein kurzes Informationsvideo zu aktuellen Themen welche aktiv auf CW;RP sind.
Ihr seit ja wie die Berliner S-bahn nie Pünktlich
Solltet ihr die nächste lang ersehnte Folge veröffentlichen könnt ihr ein neues Thema eröffnen.
Moin, wir, das Frühstücksfernsehen-Team, würden gerne mal Themenswünsche und/oder Vorschläge von euch für weitere Folgen wissen.
Solltet ihr Themen haben, dann gerne her damit.
Moin, wir, das Frühstücksfernsehen-Team, würden gerne mal Themenswünsche und/oder Vorschläge von euch für weitere Folgen wissen.
Stirbt CWRP aus?
Wie oft kann sich die Republik eine neue Venator leisten? ._.
Stirbt CWRP aus?
Sicherlich noch nicht so schnell
Ist CW;RP wirklich Serious:RP oder doch nur Semi-Serious
Ist CW;RP wirlich Serious:RP oder doch nur Semi-Serious
stop es reicht
Und was hat es mit der SEB auf sich? Sind die wirklich so abgehoben?
ist MaConnix unbeliebt`?
ist MaConnix unbeliebt`?
Kann man dir so beantworten, ja.
Ich möchte Jumbo Schreiner in der Kantine beim Frühstückstest sehen!