Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des PAC3 Editors, und zwar geht es um das Webaudio, Sixth hatte mir erklärt, wie man über dem Webaudio Musik abspielen kann. Doch seit einigen Tagen spielt die Musik sich nicht mehr ganz sauber ab, sie stoppt einfach so zwischendurch. Da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, woran das liegt? Mfg Drake der Cyborg
EINE FRAGE ZUM PAC3
-
- Veraltet
-
Drake -
12. Juni 2018 um 19:26
-
-
Die Musik unterbricht zB wenn du von Third-Person in die First-Person wechselst oder andersrum.
-
Das ist eigentlich kein Problem oder zumindest hatte ich das noch nicht. Bei mir hört die Musik einfach spontan auf und ganz selten spielt sie normal.
-
Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des PAC3 Editors, und zwar geht es um das Webaudio, Sixth hatte mir erklärt, wie man über dem Webaudio Musik abspielen kann. Doch seit einigen Tagen spielt die Musik sich nicht mehr ganz sauber ab, sie stoppt einfach so zwischendurch. Da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, woran das liegt? Mfg Drake der Cyborg
Hatte Sixthsavage, da eigentlich schon ne Idee, bestimmt hast du mit ihm gesprochen, aber man weis ja nie.
-
Das sind meist Pac interne probleme, das Webaudio tool in pac ist ziemlich buggy
-
Okay, ich hab gesehen das es auch mit Ogg Dateien geht, funktioniert das besser? Sixthsavage
-
kann, muss aber nicht
-
Yama
26. Oktober 2018 um 09:19 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -